ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Laufzeit Klimatisierung

Laufzeit Klimatisierung

BMW X3 G01
Themenstarteram 23. Juli 2021 um 9:28

Wenn ich die Klima oder Lüftung über Sofortstart, z.B. über Display Fernbedienung einschalte, wie lange läuft die?

Ich kenne es von meinem Astra so, da konnte ich die Laufzeit im Rahmen einer Stunde, z.B. 30 Minuten, voreinstellen. Nach Sofortstart lief die Anlage dann immer 30Minuten.

1 Antworten

Wenn Du die Bedienung von aussen, also über App oder eben diesen Pxxx-Ersatz (auch genannt Displayschlüssel) meinst: 30 Minuten.

Bei Standheizung kann man auch die Abfahrtszeit einstellen, dann startet er passend.

Verstellen kann man die zeit m.W. nicht.

Deine Antwort