ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Laufrad gesucht

Laufrad gesucht

Themenstarteram 24. März 2021 um 21:24

Mein Neffe soll von mir zum Geburtstag ein neues Laufrad bekommen. Sein bisheriges ist ihm zu klein geworden und da springe ich natürlich gern ein. Ich will aber kein "normales" Laufrad für ihn haben. Es soll schon irgendwie cool aussehen. Nur wo hab ich diesbezüglich gute Chancen? Weiß von euch jemand Bescheid?

12 Antworten

Schau doch mal in die Zubehörshops bei Audi und BMW

Bzw bei Motorradherstellern. Wir hatten eines von Honda.

Der Early Rider Trail Runner ist ziemlich cool

Belter und Seeker sind ähnlich,dann aber mit Pedale

Gibts alle 3 in 14 und 16 Zoll

 

Wir hatten den Specialized Hotwalk bei unsrer Kurzen

Gibts aber nur in 12 Zoll und sie ist dann auch direkt aufs 12 Zoll Fahrrad

Es wird immer skuriller hier in der KB :confused: :rolleyes:.

Das kannst du wohl laut sagen.

Ist das jetzt so schlimm? Sowas lese ich lieber als wenn sich hier gewisse User in verzettelten Endlosthreads gegenseitig angiften.

Oder soll das wirklich weg?

Ich sage mal so...: Ein Laufrad hat keinen Motor..., und wir hier doch bei Motor-Talk dachte ich....

Mir egal. Obwohl ich mich Frage ob es hier auch nur im Ansatz her gehört.

Da du der Mod bist ist das deine Entscheidung.

Mach was draus.

Ich für meinen Teil weiß nicht mal was ein Laufrad sein soll.

Ein Fahrrad für Kleinkinder ohne Pedale. Und wenn es da was von Fahrzeugherstellern gibt, kann man ja auch ein Auge zudrücken finde ich.

Mit-dem-richtigen-laufrad-lernt-ihr-kind-schnell-laufradfahren-.jpg

Es wird ja hier auf MT über alles mögliche diskutiert und ich merkte nur an, dass es immer skuriller wird. Die nächsten 225 Seiten zu diesem Thema werde ich mir aber wohl ersparen.

Wenn ich daran denke, dass hier schon Hilfesuchenden mit Sportwagenwünschen mit unrealistischem Budget die Bobbycar-Empfehlung ausgesprochen wurde, ist ein Lauffahrrad ja schon die nächste Evolutionsstufe.

Gruß aus’m Ländle

Ulrich

OK, das bringt nix.