Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
Hallo Gemeinde, mich würde mal die Laufleistung von Euren Fahrzeugen interessieren.
Meine Laufleistung beträgt zur Zeit 52.000km.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit eurem KM-ständen ausschaut.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von muskelpappe
vieleicht merkst du noch was HIER ist VW gefragt und nicht durch gestrichene ringemfg muskelpappe
ps.:geh mal wieder in dein gutes forum bitte
Da hast Du ja so Recht. Ich hatte ja schon gefragt, was das bringen sollte.
Noch dazu, wo er gar nicht verstanden hat, um welche Zahlen es beim Passat geht, da sind die Blitze längst ganz tief in den Boden eingeschlagen...
1640 Antworten
Passat 3bg 06/01 1,9 TDI Tiptronic Variant Highline aktuell 361000 km
Motor und Getriebe alles original sogar das Getriebeöl ist noch das erste.
VW Caddy BJ 2010
Km 542.113 Tsd
erster Motor und gerade mal die 2te kupplung und eben bremsen reifen öl etc
sonst top zu frieden
280.000 km, Hydrostößel scheppern, könnte auch die Kette sein, muss ich noch schauen
Ähnliche Themen
1.8T AEB Gesamtlaufleistung 281150km,bei 278000km Generalüberholt nach Lagerschaden Zwischenwelle.
1.8T AWT aktuell 201000km
Treibt die Zwischenwelle bei diesem Motorcode auch die Ölpumpe an?
Wie macht sich der Lagerschaden bemerkbar?
323.000 KM
2.5 TDI, 150 PS, Automatik, Variant
bis jetzt zwei Turbos und sonstigen Verschleiß, sonst aber nichts
So gestern bei einer Hockete ehemaligen Käufer meines Passat 35i Bj. 02/1992 mit 2.0Ltr./115PS gesehen und in gefragt ob er in noch hat , ja und läuft immer noch mit erster Maschine , Kupplung wurde 1x gewechselt , Getriebe auch noch das erste nur leider macht langsam die Karosserie nicht mehr so mit wie sich der TÜV dies gerne vorstellt . Unten / Bodengruppe soweit OK nur die Schweller müssten komplett neu und sonst rundum an den Kotflügel und Türen blüht es wie ein Weihnachtsbaum , Heckklappe wurde nun schon zum dritten mal getauscht wegen Rost .
Über die Laufleistung gab er mir zu verstehen liegt diese momentan bei etwa 512800km und Motor läuft TOP bzw. zieht auch noch recht gut sogar mit Hänger , ist die letzten 2-3 Jahre eher nur als Lastenesel wo fast jeder Mann drauf rumrutscht unterwegs .
Denke ist doch irgendwie solide gebaut zumindest was den Motor und Getriebe angeht .
Grüße
Der gute 101 PS PD hat jetzt 218.000Km gelaufen, wenn ich das so lese ist meiner fast noch ein Neuwagen 🙂
3BG 2.0l 116PS 2004 Baujahr AZM 151tkm Das einzige was mal gewechselt wurde war die Vorderachse, Kurbelwellensensor und Kraftstoffilter. Schnurrt wien Kätzchen, wenn er nicht so Ölhungrig wäre der kleine. 🙄
3BG
2.5TDI mit 163ps
BJ 2004
173.000km
Läuft wie eine 1 nur kommen jetzt die Altersbedingten Sachen (Radlager/Lima/Außengelenkmanschette/Querlenker und meine Frontscheinwerfer müssten mal wieder gewechselt werden, die sind mittlerweile auch ein wenig matt geworden.)
Hallo, bei deinen Scheinwerfer probier doch ob du mit einem Reparatur-Set Erfolg hast , habe meine vor dem letzten TÜV auch damit gemacht und sehr guten Erfolg damit gehabt , Kostenpunkt war so um die 30.-€ das Set , weitaus günstiger als neue Scheinwerfer und vom Aufwand her nicht besonders groß .