Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!

VW Passat B5/3B

Hallo Gemeinde, mich würde mal die Laufleistung von Euren Fahrzeugen interessieren.
Meine Laufleistung beträgt zur Zeit 52.000km.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit eurem KM-ständen ausschaut.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von muskelpappe

vieleicht merkst du noch was HIER ist VW gefragt und nicht durch gestrichene ringe

mfg muskelpappe

ps.:geh mal wieder in dein gutes forum bitte

Da hast Du ja so Recht. Ich hatte ja schon gefragt, was das bringen sollte.

Noch dazu, wo er gar nicht verstanden hat, um welche Zahlen es beim Passat geht, da sind die Blitze längst ganz tief in den Boden eingeschlagen...

1640 weitere Antworten
1640 Antworten

Kilometer

180000km Passat V6 tdi Autom. kleinere Probleme!!!

hallöchen

letztes 3b baumodel 1.8 20V 160t. km ohne irgend ein fehler oder reparatur wie neu.

nur normaler oel wechsel alle 15t. und letzte woche alle riemen.

gruss

aktuell 222Tkm

die Laufleistung meiner 'Ehemaligen' stehen in der Signatur.

Hallo ich habe nen 2.0 Benziner von 2003 mit ca. 68 TKM. Ein Kumpel hat seinen `92 (1.8 90PS) vor 2 Jahren mit 305.000 KM verkauft. Und noch einer hat seinen 2001er bei 160.000 KM Laufleistung bei Freundlichen wieder abgegeben und sich für das aktuelle Modell entschieden. Da sein TDI 1,9 100 PS nur noch 160 KM/h fuhr.

Ähnliche Themen

Hallo,
habe einen Passat-Kombi V6-2,8 4MOTION Automatik
Bauj.06/99

KM stand 149.000 alles noch sehr gut.

Hallo,

habe einen 3B 115 PS TDI mit AJM Motor EZ 03/99 mit knapp über 330.000 km. Langsam macht sich der Verschleiß bemerkbar, bisher Zahnriemenspanner, Achsmanschetten, Bremsleitung, Heckwichermotor und einmal Bremsbeläge gewechselt. Ölwechsel und Zahnriemen bisher nach Wartungsplan und Reifen nach ca. 150.000 km gewechselt.

Aktuell sind vorne zwei Querlenker und die Batterie hinzu gekommen. Innerhalb der nächsten 10.000 km werden wahrscheinlich die kompletten Bremsen hinzu kommen.
Die Kupplung geht auch schon recht schwer und wird sich anschließen. Trotzdem halten sich de Reparaturen unter Berücksichtigung der Laufleistung in Grenzen und der Wagen sieht wirklich noch gut aus.

Habt ihr bisher eine Wartung der Klimaanlage durchführen lassen?

Viele Grüße

talker01

passat 3bg TDI limo trendline
MKB: AVF mit 6-Gang-Schalter
EZ: 11/2000

152000km nur fresse treten und läuft und läuft und läuft

131 tkm
Model: siehe Signatur, EZ 9/99

Gruß
DeWeDo

Habe jetzt 120.000 km runter.

Reparaturen = 0 ; lediglich Zahnriemenwechsel, Batt., Reifen.

1.8 turbo Variant Trendline: Bj 2/98

Habe noch nie so einen guten Wagen gehabt. Top Verarbeitung, keine Mängel, keine Spur von Rost ,
Lack noch wie am ersten Tag (Garage), super Motor. Der TÜV hat noch nie etwas zu beanstanden gehabt.

Tach.
Hab den Wagen jetzt 2 Jahre und habe außer nenn Ölwechsel,Pollenfilter und Luftfilter noch nix gemacht.Mit 75 TKM gekauft und heute hat er 101 TKM runter.
Es ist ein schönes fahren und ich hoffe das es noch langwe so bleibt.
Das einzige Problem ist eins der üblichen und das sind die kalten Lötstellen in der Fahrertür.naja ich kann damit leben.
Tschüüütütü

Laufleistung

3bg bj 02

passat 3bg 2,5Tdi 4motion

295.000km fast ohne probleme

1 mal nockenwellen eingelaufen auf garantie neu

und 1 mal einspritzpumpe bin sehr zufrieden mit dem auto

Passat 3B 1,9 TDI 110 PS - 220'000 km, wobei mich das http://mobile.de/.../da.pl?... beruhigt ;-)

182000 KM
3BG TDI 130 PS BJ 2001

Hallo

hab´nen 3Bg 1.9TDI Bj 07.2004
65.000 tkm bis auf ein kühlmitteltemperaturfühler (kulanz)und bremsen hinten + scheiben auch für lau --> (dummer fehler vom mechaniker hat´ne beule reingefahren der schaden wurde tip top behoben und
der hässliche schlüsselkratzer von tür vorne bis kotflügel hinten wurde auch mit ausgebessert) ansonsten keine probs bin super zufrieden, ach ja 2T öl gibts auch noch für ihn

siehe Anhang 😉

Deine Antwort