Laufleistung mit eurem A6?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren: "wer schafft mehr?" Wer hat die höchste Laufleistung im Forum? Meiner (98er V6 Tdi) hat momentan 213 Tkm auf dem Buckel, aber ich hab hier schon von über 340 Tkm gelesen. Was steht bei euch auf dem Tacho?
Danke und Grüße,
downundaman
242 Antworten
Hallo,
2,5 TDI Avant, Bj 2001, 180PS, Quattro, Tiptronic.
Habe ihn seit 2005. Aktuell 178.000km
Reparaturen bisher: AGR, Heckklappendämpfer, Kühler.
Vor zwei Wochen hat er mich zum ersten mal richtig im Stich gelassen. Nicht mehr angesprungen, Luft in
der Spritleitung. Entlüften lassen (Und nächstes mal bei 1/4 vollem Tank nachtanken!!! der 😁).
Und heut mit halbvollem Tank schon wieder!!!!! Hab ihn abholen lassen, wohl die Spritpumpe hinüber...
Ansonsten echt brav. Auch die Nocken (knock, knock, knock on wood) i.O
Grüsse
Ich melde mich hierzu erst, wenn ich 500.000 erreicht habe. Bei meinen momentanen 119.700 kann das aber noch dauern...
Gruß Fabian
... jetzt habe ich mich ja doch schon dazu gemeldet... 😁
so, bin nun kurz vor 100tkm 😁
Ähnliche Themen
Ich bin so ein Penner!
Komm' Freitag Nachmittag von der Arbeit und parke in der Tiefgarage ein und gehe nach oben. Um 22 Uhr beim Bierchen fällt es mir wie Schuppen von den Augen. "Verdammte Axt, mit Deiner letzten Fahrt von der Arbeit nach Hause hättest Du die 100.000km knacken müssen und du hast nicht drauf geachtet". Ich befürchtete Schreckliches 😠
Ich spurte mit meinem Handy in der Tasche in die Tiefgarage, reiß die Tür von meinem Dicken auf ... und siehe da, es muss einen Gott geben, der für die Beziehung zwischen Fahrer und Auto zuständig ist 😁
Aber seht selbst auf dem Foto unten ...
P.S.: die 99.999 hab ich aber trotzdem verpaßt 😠
Buffetgrätscher
Zitat:
Original geschrieben von Buffetgraetscher
Ich bin so ein Penner!
Komm' Freitag Nachmittag von der Arbeit und parke in der Tiefgarage ein und gehe nach oben. Um 22 Uhr beim Bierchen fällt es mir wie Schuppen von den Augen. "Verdammte Axt, mit Deiner letzten Fahrt von der Arbeit nach Hause hättest Du die 100.000km knacken müssen und du hast nicht drauf geachtet". Ich befürchtete Schreckliches 😠
Ich spurte mit meinem Handy in der Tasche in die Tiefgarage, reiß die Tür von meinem Dicken auf ... und siehe da, es muss einen Gott geben, der für die Beziehung zwischen Fahrer und Auto zuständig ist 😁
Aber seht selbst auf dem Foto unten ...P.S.: die 99.999 hab ich aber trotzdem verpaßt 😠
Buffetgrätscher
Ähmmm .......... ich glaub dein Scheibenwasser ist leer 😰
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Ähmmm .......... ich glaub dein Scheibenwasser ist leer 😰
Aaaaaaah jaaaa ... Danke! Und so ein Mist ... die Tür ist auch offen 🙄
lieg aktuell irgendwo um die 72.000
Golf 3 bei 270.000km abgegeben// danach Passat 3bg mit 308.000km verkauft// im moment Audi A6 Avant bei 140.000km (also frisch eingefahren)
Hallo, dann will ich mich hier auch melden.
habe meinen 13.09.2007 von privat gekauft (gewagt).
Bis jetzt absolut keine Probleme, außer LPG, kostet mich zwar kein Geld (Garantie), aber ein bischen Nerven
84600km hatte er gehabt, jetzt 90500km.
Zahnriemenwechsel hat er schon hinter sich, altersbedingt.
Sonst sehr zufrieden 😁
Als nächstes kommen die hinteren Bremsen.
Hallo an alle,
ich fahre einen A6 2.5TDI Baujahr 09/2004 und der hat einen Kilometerstand von 273500 km. Und er läuft noch sehr gut !
Also habt vertrauen in Deutsche Autos !!!
Liebe Grüße eure
Oberaffenfutt
habe meinen vorgäner vom 4b BJ 96 Kombi, 2,6Liter mit 412TKM abgegeben und habe nun schon wieder über 218 TKM druff....
axo, erstes Automatikgetriebe, erster motor.... hoffe, das schaffe ich nochmal.
mfg
Hi,
Bj. 98 Bin jetzt bei 164000 km.
Motor schnurrt wie ne Katze.
Gruß Webbi
Hallo,
meiner hat jetzt 70.700 KM runter und steht mitm G E T R I E B E S C H A D E N bei Audi.
-EZ: 03/2004
- MKB: BDG
- Handschaltung
Habe den Wagen im November erst gekauft und bin bisher von der Premiumqualität nicht begeistert.
Audi übernimmt 50 % Kulanz für den o.g. Schaden. Hätte nicht gedacht, dass das Getriebe so früh defekt ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Tillymann
Hallo,meiner hat jetzt 70.700 KM runter und steht mitm G E T R I E B E S C H A D E N bei Audi.
-EZ: 03/2004
- MKB: BDG
- HandschaltungHabe den Wagen im November erst gekauft und bin bisher von der Premiumqualität nicht begeistert.
Audi übernimmt 50 % Kulanz für den o.g. Schaden. Hätte nicht gedacht, dass das Getriebe so früh defekt ist.Gruß
Hui, Handschalter haben auch GEtriebeprobleme???