Laufleistung 2.5 TDI 8E
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Laufleistung meines A4 Avant (8E) 2.5 TDI Quattro Bj 2004.
Hatte kürzlich ein Gespräch mit einem Bekannten, der bei Audi (in einem Audi-Zentrum) Mechaniker ist.
Er hat mich gefragt, wieviel Km ich jetzt auf der Uhr habe ? Ich gab ihm zur Antwort, dass es 126000 Km sind.
Er war dann der Meinung: "Au, schau dass Du ihn noch vor 160000 Km losbekommst" Auf meine Frage "Warum" antwortete er mir, weil ab dieser Km-Zahl es dann richtig teuer wird, da einige Probleme auftauchen.
Ist an der Aussage etwas Wahres dran oder kann ich meinen A4 ohne Sorgen weit über 160000 Km weiterfahren ?
Viele sind der Meinung "126000, das ist für einen Diesel gar nichts" auch habe ich schon gelesen, dass andere mit 250000 keinerlei Probleme hatten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FL.MAVERIK
Das ist totaler Quatsch, der immer wieder Gebetsmühlenartig nachgeplappert wird;
Wenn hier einer gebetsmühlenartig zu immer dem selben Thema postet, dann bist du das. Und das seit Jahren!
Egal welcher Thread sich mit dem 2,5 TDI beschäftigt, auf deine immer gleichen Beiträge muss man nicht lang warten...
Hast du dir wohl zur Lebensaufgabe gemacht. 😉
60 Antworten
Hi. EZ 11/2001 z.Z. 180512km ohne Probleme. MKB AKE also der anfällige!!! Meiner ned.
Gott sei Dank!!!