Latte Macchiato
Hallo,
kann einer von euch mal ein bild einstellen von einem Sportline mit Latte Macchiato ausstattung.
Danke 🙂
28 Antworten
Hatte nur die Handycam dabei, aber besser als nix ?
Sportline in Latte Macciato 1 von 2
JA wo isser denn ???
Nix Dateianhang, ich arbeite dran ;-)
Sportline in Latte Macciato 2 von 2
Ich könnte im Gegenzug mal Grau in Verbindung mit Holz gebrauchen ;-) ...
Zitat:
Original geschrieben von 19FC
ÄHHHHH?
Ganz in Weißßß.......träller...träller
Würde sagen, das ist nur latte und macc. fehlt völlig.
farbenblinden gruss von
19FC
Finde schade dass die Beiträge hier im Forum durch blöde Bemerkungen aufgebläht werden, anstatt denen die ein Anliegen haben zu helfen.
Du hast ja selbst einen mit Latte, da hättest du auch ein Foto einstellen können.
Das Foto ist im Vordergrund vom Blitz etwas aufgehellt, aber im Hintergrund trifft es die Farbe ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von Isomeer
Sportline in Latte Macciato 2 von 2
Ich könnte im Gegenzug mal Grau in Verbindung mit Holz gebrauchen ;-) ...
Hier noch ein graues für dich.
Bevor wieder jemand eine blöde Bemerkung dazu hat, das Bild ist nicht von mir. Habe ich mal im www gefunden.
Ähnliche Themen
danke an iatzbinidrinn, für die bilder per mail.
haben "mir" geholfen, hatte es mir aber dunkler vorgestellt, denke einiges macht auch der blitz aus.
aber schön ist es auch so.
Ebenfalls besten Dank für das Bild.
Grau + Holz kommt besser als ich dachte.
Alles in allem: Habe die Händler im Umkreis mal abgegrast (wegen Farben/Innenausstattungen) und das Fazit ist kein Fazit ;-) .
Was jedenfalls derbe danebengehen kann: Farbe unter Halogenlicht im Showroom ist hopp und unter Tageslicht flop. Oder umgekehrt.
Gilt für meinen Geschmack gerade für Latte. In Natura gefällt es mir persönlich (!!!) weniger, unter Halogen machte es einen guten Eindruck.
Bei den Außenfarben sind meine Favoriten Unitedgrey und Mocca;
wobei imho gerade United in "Freiheit" und bei Sonnenlicht wesentlich besser dasteht als unter Halogen.
Zitat:
Original geschrieben von markf77
is zwar ausm HL aber Latte is ja Latte *g*
Gruß,
Mark
Da irrst du dich. Latte im Comfortline sieht völlig anders aus, als Latte mit den Alcantara Sitzen.
Man sollte es sich eh im Original ansehen, oder zumindest den
Farbton auf den Mustern beim Händler.
Die Bilder verfälschen zu stark.
Gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von iatzbinidrinn
Hier noch ein graues für dich. Bevor wieder jemand eine blöde Bemerkung dazu hat, das Bild ist nicht von mir.
.....aber von mir. Also überlegt´s Euch gut was Ihr schreibt....🙂🙂. Bei Bedarf gibt´s noch mehr davon.
@iatzbinidrin
Wo hast Du den das ausgegraben?
Zitat:
Original geschrieben von mslreuter
haben "mir" geholfen, hatte es mir aber dunkler vorgestellt, denke einiges macht auch der blitz aus.
aber schön ist es auch so.
Kann ich Dir nur zustimmen. Ich hatte das "classicgrey" nur nach Konfigurator und Musterordner geordert. War dann bei Lieferung doch erschrocken, dass es so hell ausfällt.
Inzwischen nach einem 3/4 Jahr und gut 40.000km bin ich absolut zufrieden. Die Leder/Alcantara Kombi ist unempfindlich und pflegeleicht.
Nachdem nun noch die abgewetzten Seitenwangen an der Lehne getauscht wurden bin ich top zufrieden. Aber das Problem gab es ja teilweise mit den anderen Lederfarben auch.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Schlagloch
.....aber von mir. Also überlegt´s Euch gut was Ihr schreibt....🙂🙂. Bei Bedarf gibt´s noch mehr davon.
Na gut: Habe Bedarf ;-) !
Ich schicke Dir meine Mailadresse per PN.
Was mir an dem hellen Grau gut gefällt: Der Kontrast zum Alu ist wesentlich geringer als bei den anderen Farben, und der Innenraum wird dadurch irgendwie homogener und nicht gleich vierfarbig ;-) .
Dadurch wirkt das Holz imho besser.
Muß mich jetzt wohl nur noch zwischen Mocca und United entscheiden.....
Latte
Hallo mslreuter,
habe hier 1 Bild von "Latte" Innenausstattung, Farbe kommt einigermaßen realistisch rüber (auf meinem notebook zumindest).
Gruß
Joehom
hoffentlich jetzt da bild
...und noch eins.
Zitat:
Original geschrieben von Schlagloch
@iatzbinidrin
Wo hast Du den das ausgegraben?
Stammt noch aus der Zeit meiner Entscheidung zu Farbe und Innenfarbe.
Habe ich entweder hier im Forum oder über google gefunden.