ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Laternen-Karttreffen

Laternen-Karttreffen

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 13:01

Moin,

da es in einem anderen Thread schon mal aufgekommen ist:

Wer hat alles Lust, irgendwann mal gemütlich ne Runde Kart Fahren zu gehen?

Vorschläge für den Ort sind momentan

* Groß-Zimmern und

* Mannheim

Schreibt einfach mal hier 'rein, ob, wann und wo ihr gerne fahren würdet.

Wahrscheinlich wird's ja eh auf Wochenende mit anschließendem gemütlichen Essen / Trinken / Plaudern 'rauslaufen... ;)

oder was denkt ihr?

Gruß

Ralle

148 Antworten

Ich wäre auch dabei, wenns hier inner nähe is. Schlage zum Beispiel Dortmund vor! :D

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ich wäre auch dabei, wenns hier inner nähe is. Schlage zum Beispiel Dortmund vor! :D

Alter Mann !!! Wohl zu faul zum fahren oder was ;)

Na ja - die Ü-30jährigen sind halt alle Weicheier :D

 

LG, harald-hans

@Ralle

Bitte nicht am Samstag den 24.02. Da ist DSK-Versamlung am Nürburgring. Lieber ne Woche später (03.03.07). Da kann ich mich noch mal verausgaben bevor ich ein Jahr älter werde und ne 0 am ende hab :eek: :(

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

@Ralle

Bitte nicht am Samstag den 24.02. Da ist DSK-Versamlung am Nürburgring. Lieber ne Woche später (03.03.07). Da kann ich mich noch mal verausgaben bevor ich ein Jahr älter werde und ne 0 am ende hab :eek: :(

Genau - und am nächsten Tag wird GEFAHREN gelle Volki !!! (wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht).

 

LG, harald-hans

*heul* wunder Punkt getroffen... ;)

24.02 hat die Mami geburtstag und 03.03 bin ich dran. von daher würde es bei mir schlecht funzen....

@ harald-hans

Ja genau. Sch... auf´s Wetter. Nordschleife mit Schnee wollte ich schon immer mal fahren ;) :D

@ Chris05229

Das wär doch mal ne geile Fete. Wir feiern alle mit dir ;)

Gruß

Volker

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

@ harald-hans

Ja genau. Sch... auf´s Wetter. Nordschleife mit Schnee wollte ich schon immer mal fahren ;) :D

@ Chris05229

Das wär doch mal ne geile Fete. Wir feiern alle mit dir ;)

Gruß

Volker

Stimmt - für was haben wir schließlich Allrad - upps - sorry - habe ich ja ganz vergessen - wie konnte ich nur - hast ja Deinen schönen verbrauchsarmen 4motion Golf LEIDER verkauft :D

LG, harald-hans

Autsch *heul* ;)

am 17. Januar 2007 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

24.02 hat die Mami geburtstag und 03.03 bin ich dran. von daher würde es bei mir schlecht funzen....

....na die wirds dir wohl verzeihen wenn sie nicht grade 80 wird oder??? und bis zu deinem geburtstag wären es dann noch 192 stunden, so lange feiern wir dann auch nicht!

...ganz am rande noch erwähnt hat am 25.02 Briseradius geburtstag, da könnte man sich grad reinsaufen....

Tach Brise...kennst doch die italienische Mentalität...wehe da geht wer früher...da wird man gleicht gehängt! wenns denn am 24.02 oder 03.03 sein sollte müsst ich absagen.

aber ich bin sicher das es noch genug andere termine geben wird.

BTW:

Wollen wir mal ein oder zwei termine ausmachen, sodass jeder weiss wie er kann oder auch nicht und um eben nen gemeisamen nenner zu finden.

@Brise:

Dein Geburtstag ist vorgemerkt!

am 17. Januar 2007 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

...kennst doch die italienische Mentalität...

....in der tat! Die familie ist alles! La famiglia è sacra!....viel spass!

Das du keinen Alfa 75 fährst ist schon viel :D:D:D

am 17. Januar 2007 um 21:40

Tjaaaaaa, ich hab zwar keinen CTR, aber ich leb au noch ^^ Ich denk ma, evtl. wär ich sogar au dabei ^^ Wenn's Datum passt und man mich natürlich mit lässt ^^ :D

Aber ich feuer Euch dann nur an...

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 6:09

Klar darfste mit ;)

03.03. wär für mich auch blöd, aber jedem werden wir's wohl nicht recht machen können :(

DSK-Hauptversammlung is irgendwie auch nix - denn da werden ja auch ein paar Leute von hier anwesend sein.

Dann halt 10.03.? :)

Gruß

Ralle

10.03 klingt ok....selbst wenn ich da spätschiht hätte könt ich die raustauschen....

Deine Antwort