Lastunabhängiges Blinkerrelais mit Komfortfunktion
Hallo!
Es gibt ja Lastunabhängige Blinkerrelauis, die wären doch ideal für LED Blinker, spart man sich die Vorwiederstände.
Andererseits gibts auch Blinkerrelais mit Komfortfunktion, also 1 mal tippen, 3 mal blinken. Jetzt meine Frage.... gibts beides in einem? Für den C4? Nehme aber mal an dass diese Blinkerrelais universal benutzen kann.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Danke, und was is das für ein "Hella Modul"?
Das ist das lastunabhängige Blinkerrelais, welches man benötigt um LEDs ohne Widerstand verwenden zu können.
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Hast du da evtl eine Teilenummer/Link sonst was für mich? Wär sehr dankbar. Auf gugl find ich nix 🙁
Guggstu 5te Antwort in diesem Fred... Da hab ich das schon geschrieben...
So habs bestellt, kostet 20 euro im einkauf und für mich 25 euro. dafür muss ichs net in DE bestelln wo ich 10 euro versand zahle. ausserdem kann ichs zurückgebn sollts nicht passen. 3 Polig, dieses hier eben:
http://www.teilesuche24.de/hella/blinkgeber-4az001879011
Soweit ich mich erinner sitzt das teil hinterm KI auf höhe des Tachos, richtig?
Zitat:
Soweit ich mich erinner sitzt das teil hinterm KI auf höhe des Tachos, richtig?
Ja, oder rechts neben dem KI. Ich weiß nicht mehr so genau, in der Höhle halt...
Japp. Hinter dem KI rechts ziemlich genau über dem Zündschloss. Ist mit einem kleinen Halter auf ein Blech geklipst.
Gruß
Wolle
Na gut perfekt. Morgen kommts an, morgen bauch ich auch das andere KI ein. Funktionstest sollte einfach sein.. Einfach einen Blinker raus, wenns noch immer mit gleicher Frequenz blinkt, passts, oder?