Last edition

Opel Speedster A

kann mir einer verraten wie bekloppt schrotthändler sind?
bei uns in der nähe steht nen gelber cali last edition NOCH komplett zu verkaufen! nummer weiß ich nich,
aber is doch echt ma schade drum oder?

soll um die 3 scheine kosten das teil, ist das nen guter preis?

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Find ich auch gut- ist eben eine "Mittelfarbe" (nicht zu hell, nicht zu dunkel), die die Dachlinie schön betont.
Ist aber kein Originalton, oder?!

BG
CS

Hi, nee das ist schon ein Orginalton von Opel allerdings für den Speedster Turbo🙂 diese Farbe hab ich vor 3 Jahren auf der Motorshow in Essen gesehen an einen solchen und da tat sie es mir so an das ich gleich die Farbnr notierte. Gibt einige die mir sagten das die Farbe nicht zum Calli passt aber ich mag sie😎.

gruss Holger

paßt sogar sehr gut

Finde ich auch! Paßt prima!

BG
CS

nur die Klarglassleuchten,🙄 darüber kann man diskutieren

Ähnliche Themen

www.autoscout24.de/Details.aspx 

was haltet ihr davon?

Schaut gut aus, aber, was sind das für Flecken auf der Motorhaube und hinten unter der Heckklappe?
Wenns nur Aufkleber sind geht der Preis schon in Ordnung.

Gruß

Ich glaube den werde ich mir morgen mal zu gemüte führen...Mal schauen wie die Substanz ist...Sollte der wagen ok sein, werde ich mal schauen was der Preis sagt 😁 

Ok, berichte dann hier bitte davon. 🙂
Für eine LE im guten Zustand ist der Preis eigtl. schon in Ordnung.

Gruß

Also Auto steht in Krefeld.....Wäre angeblich Rostfrei und Scheckheftgepflegt....Wichtig ist eh das der Zahnriemen gemacht ist und vll die Wasserpumpe...Ob es eine Finnische Karosse ist, weis er nicht...Leider ist der Wagen schon 3 Hand😰....Das schreckt mich ein wenig ab...Da stellt sich die frage, warum hat der Wagen schon 3 Besitzer gehabt?😕 Sofern meine Holde aus den Federn kommt, schleuder ich morgen früh mal ebend nach KR 😁

Gehörte der BC bei der LE mit XEV nicht zur Serienausstattung?

Zitat:

Original geschrieben von GMDJ

nein

Zitat:

Original geschrieben von AndiMülheim

Ob es eine Finnische Karosse ist, weis er nicht...

alle LE sind aus Finnland

Zitat:

Original geschrieben von FirstEdition

Zitat:

Original geschrieben von GMDJ

nein

ne der BC war aufpreispflichtig beim XEV

aber sonst scheint er ja einen ganz guten Eindruck zu machen, wie gesagt auf die Punkte eben achten, was das wäre

Bist du sicher das alles LE aus Finnischer Produktion sind? Welche FGNR bzw welche Buchstabenkombi müsste es sein um zu sehen das es ein Finne ist? Mach mich gleich auf den weg. Werde dann berichten.

Das erkennt man an der Fahrgestellnummer. Die Finnen haben nach dem Modelljahrbuchstaben eine 9, die aus Rüsselsheim eine 1

Deine Antwort