Last edition
kann mir einer verraten wie bekloppt schrotthändler sind?
bei uns in der nähe steht nen gelber cali last edition NOCH komplett zu verkaufen! nummer weiß ich nich,
aber is doch echt ma schade drum oder?
soll um die 3 scheine kosten das teil, ist das nen guter preis?
61 Antworten
einfach anmelden😉
Och nöö, Cali,
bin mit dem Forum hier sehr zufrieden, will mich nicht woanders anmelden und dann dort eh nicht texten.
Sag mir mal einfach deine Traumfarbe.
BG
CS
meine eben; sonst hätte ich ihn ja nicht😛
von vorn
Ähnliche Themen
breitseite😎
Hi Cali,
na, is doch cool, dass hier wenigstens Einer seine Traumfarbe hat 🙂.
Ich könnte mir für den Calibra noch ein cooles Rot-Metallic vorstellen, also ein dezenterer Farbton als Magmarot.
Und ansonsten mag ich mein Rot- betont eben so schön die Dachlinie.
BG
CS
Hier mal ein in meinen Augen farbtechniches "Absolute NO GO":
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230198149437
schön wäre in meinen Augen auch diese farbe; wobei wäre wohl keine originale opel-fabe denn, aber wirkt gut am Cali
Wenn wir schon einmal beim Thema Farbe sind.
Mein Favorit ist immernoch ein dezentes grau. Glaub das heist beim Calibra Mistralgraumett.!
Siehe Anhang bei meinem Ex Modell 🙂 Passt auch gut zur Last Edition
Was haltet Ihr von dieser Farbe? Ist einigen von euch sicher etwas zu krass von der Intensität oder🙂? gruss Holger
nööö; find ich echt klasse
Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
Was haltet Ihr von dieser Farbe? Ist einigen von euch sicher etwas zu krass von der Intensität oder🙂? gruss Holger
Die Farbe ist hammer...🙂
Gruß
Find ich auch gut- ist eben eine "Mittelfarbe" (nicht zu hell, nicht zu dunkel), die die Dachlinie schön betont.
Ist aber kein Originalton, oder?!
BG
CS
@Cali QP:
Schöner Calibra. Das waren einfach nur formschöne Autos.
Ist das Beige Leder ist das Originale oder? Ja,ne.
@Calibra V6
Was ist an der Farbe zu krass?
Find die sieht gerade in der Sonne einfach hammer aus.
Pflegt eure Schätzchen ja ordentlich. Wer weis,ob der neue Calibre der mal kommen soll auch so ein Hammerteil wird😰🙂
Währe vor ein paar Jahre auch fast Beitzer eines Vollausgestatteten "Last Edition" geworden. Alles drinne was es zu der Zeit gab. Beiges Leder,Klima,2.016v Ecotec,Soundsystem,... Aber nöö,schnappte mir einer das Ding innerhalb eines Tages vor der Nase weg.
Hatte mich echt geärgert damals.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
@Cali QP:Schöner Calibra. Das waren einfach nur formschöne Autos.
Ist das Beige Leder ist das Originale oder? Ja,nePflegt eure Schätzchen ja ordentlich. Wer weis,ob der neue Calibre der mal kommen soll auch so ein Hammerteil wird😰🙂
Währe vor ein paar Jahre auch fast Beitzer eines Vollausgestatteten "Last Edition" geworden. Alles drinne was es zu der Zeit gab. Beiges Leder,Klima,2.016v Ecotec,Soundsystem,... Aber nöö,schnappte mir einer das Ding innerhalb eines Tages vor der Nase weg.
Hatte mich echt geärgert damals.omileg
danke schön zu hören😉
genau das wäre ein original Color-Selction in Neptuntürkis mit allem drum und dran😛
Ja der Calibra wäre ein schönes Auto damals und auch noch heute...wobei gab auch andere feine Autos bei Opel zu jehner Zeit, ein Kollege zb hat einen originalen 89ger 16V Kadett.. ;feines Ding..
Sag ja immer wenn man einen findet, der gut erhalten wäre und so daher kommt wie man es wünscht, sollt man zuschlagen da kann man auch ruhig bei entsprechenden Zustand mehr auf den Tisch legen , wenn die Sustanz gut wäre, denn gute Calibras sterben langsam aus