Lassen sich S-Line Fahrzeuge wesentlich besser wieder verkaufen?
Hallo,
Bin aktuell auf der Suche nach nem 3,0TDI. Nun gibt es viele Fahrzeuge, die kein S-Line Paket haben, aber trotzdem mehr oder weniger das gleiche Lenkrad und sehr ähnliche Sitze. Von aussen sind für mich auch oft keine gravierenden Unterschiede erkennbar. Ich finde beim 5er BMW kommt ein M-Paket deutlicher zu tragen. Sind die S-Line Fahrzeuge trotz allem deutlich besser im Wiederverkauf, oder spielt dies eine untergeordnete Rolle?
60 Antworten
Das verlinkte Fahrzeug sieht richtig gut aus, super Ausstattung ist aber kein S-Line. Die Sitze sehen ja fast wie neu aus also ist der Fahrer gut damit umgegangen.
Wenn man noch was am Preis machen könnte ist das ein wirklich gutes Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von VT8E
Das verlinkte Fahrzeug sieht richtig gut aus, super Ausstattung ist aber kein S-Line. Die Sitze sehen ja fast wie neu aus also ist der Fahrer gut damit umgegangen.Wenn man noch was am Preis machen könnte ist das ein wirklich gutes Angebot.
nicht beeindrucken lassen von den sitzen,man kann die sitze einfach aufbereiten lassen dass die aussehen wie neu.
war bei meinem genauso
von der Form her sehen die Sitze auch nicht anderes wie meine S-Line Sitze aus und bei mir kann ich nach 5 1/2 Jahren und 136000km noch keine Abnutzung feststellen und tägliche Lederpflege betreibe ich mit Sicherheit nicht 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
nicht beeindrucken lassen von den sitzen,man kann die sitze einfach aufbereiten lassen dass die aussehen wie neu.Zitat:
Das verlinkte Fahrzeug sieht richtig gut aus, super Ausstattung ist aber kein S-Line. Die Sitze sehen ja fast wie neu aus also ist der Fahrer gut damit umgegangen.Wenn man noch was am Preis machen könnte ist das ein wirklich gutes Angebot.
war bei meinem genauso
Ich weiss nicht, ob es so einfach ist, die Sitze so gut aufzubereiten. Gerade wenn die Sitzlehnen durch einen dicken Fahrer in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Zitat:
Original geschrieben von marcel20006
Ich weiss nicht, ob es so einfach ist, die Sitze so gut aufzubereiten. Gerade wenn die Sitzlehnen durch einen dicken Fahrer in Mitleidenschaft gezogen wurden.Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
nicht beeindrucken lassen von den sitzen,man kann die sitze einfach aufbereiten lassen dass die aussehen wie neu.
war bei meinem genauso
doch per smart repair oder sonstwas,aber ich weiß dass man die auch mit solchen lederpflege sets wieder so gut wie neu hinkriegen kann
Verstehe schon das man das alles wieder hinbekommen kann damit es fast wie neu aussieht, aber das komplette Auto sieht gut erhalten aus oder habe ich da etwas übersehen.
Das hier ist das Alternativ-Fahrzeug mit S-Line.
http://suchen.mobile.de/.../165969391.html?...
Für eins der beiden Fahrzeuge werde ich mich voraussichtlich entscheiden
Hi,
ich denke eh, dass S-Line Sitze identisch mit den Sportsitzen sind, jedenfalls von der Form her.
-Thorsten
Zitat:
Das hier ist das Alternativ-Fahrzeug mit S-Line.http://suchen.mobile.de/.../165969391.html?...
ICh würde mich für den ersten entscheiden da er weniger KM hat und noch dazu AAS.
Zitat:
ICh würde mich für den ersten entscheiden da er weniger KM hat und noch dazu AAS.Zitat:
Das hier ist das Alternativ-Fahrzeug mit S-Line.http://suchen.mobile.de/.../165969391.html?...
Ist das AAS problemlos?
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Der zweite hat auch nur s-line Interieur
Gab es da getrennte S-Line Pakete für innen und aussen?