lasierte Rückleuchten!?

Opel Astra G

Hallo!
Hab mal ne Frage, hat jemand von euch zufällig lasierte Rückleuchten dran die er auch eingetragen hat!? Oder ist es so gut wie unmöglich die dinger eingetragen zu bekommen!? Würd mich über ne ANtwort freuen....

Gruß
Markus

20 Antworten

das thema gabs vor ein paar wochen schon mal.
ich mußte auch mit schrecken feststellen, dass meine Rückleuchten womöglich auch lasiert sind. Ich ´muß aber dazu sagen das ich weder beim TÜV noch bei der ganz normalen Verkehrskontrolle probleme hatte. Wenn sie mich fragten ob die lasiert sind zeige ich nur die seriennummer auf der rückleuchte und gut ist. Muß nicht immer gut gehen aber bis jetzt, teu teu teu

http://img337.imageshack.us/my.php?image=dsc00117st7.jpg

Re: lasierte Rückleuchten!?

Zitat:

Original geschrieben von Mackes85

Hallo!
Hab mal ne Frage, hat jemand von euch zufällig lasierte Rückleuchten dran die er auch eingetragen hat!? Oder ist es so gut wie unmöglich die dinger eingetragen zu bekommen!? Würd mich über ne ANtwort freuen....

Gruß
Markus

.

eintragen kannst du vergessen. ist immer so bei was selbstgebastelten an einer "Sicherheitseinrichtung". Von daher: Kauf dir welche mit ABE und gut ist

Suche benutzen (die jetzt echt viel besser ist), hätte geholfen.

grüße

Steini

Aha....verstehe! Dann sach ich ersmta Danke. Weiss denn zufällig jemand wo man schwarze Rückleuchten bekommen kann!? DIe müssen nicht schwarz wie die Nacht sein..aber will nich so Klarglasdinger wo man schwarzes Plastik im Hintergrund sieht..will einfach die Standard-Dinger...halt nur nich in den knalligen Farben..sondern schlciht und einfach dunkel/schwarz.

Danke

Hallo

ich weiß zwar nicht welches Modell du fährst aber probiers mal hiermit: link

Gruß
Andi328i

Ähnliche Themen

hehe! Genau die hab ich vor 10min gefunden und mir direkt bestellt🙂 Danke! Gruß

Markus

Müsste es nur noch so dunkle Leuchtmittel geben, wie die verchromten, nur ebend dunkel, dann wäre es PERFEKT! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andi328i

Hallo

ich weiß zwar nicht welches Modell du fährst aber probiers mal hiermit: link

Gruß
Andi328i

genau die habe ich mir auch gekauft. ich glaub das sind die dunkelsten die es legal gibt. habe zumindest keine dunkleren auf der starße gesehen.

Da sind die ja doch nicht lasiert. *freu*

Meine Lasierten hab ich nun schon fast 2 Jahre drin und bis jetzt hat keiner was gesagt.

Nicht mal der TÜV ich hatte im Januar.

Und meine sind sehr dunkel siehe auch meinen Link

Zitat:

Original geschrieben von AstraG2.016V

Meine Lasierten hab ich nun schon fast 2 Jahre drin und bis jetzt hat keiner was gesagt.

Da hast du bisher echt Glück gehabt. In anderen Regionen hat die Obrigkeit so etwas strenger im Fokus.

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

Müsste es nur noch so dunkle Leuchtmittel geben, wie die verchromten, nur ebend dunkel, dann wäre es PERFEKT! 😁

gibt es...

www.fuers-auto.de

hat die z.b. im angebot

Ach ja? ich hab nur die Chrombirnen gefunden die ich auch drin hab. sind ja alle laut StvZO verboten, naja...
Irgendie ist immer alles erstmal verboten bis es irgendein Hersteller (BMW, Mercedes,...) vom Werk aus macht und plötzlich dürfen die das. Dämlich!

lasierte rückleuchten

hi!
was wird hier groß drüber geredet?gibt doch eh nur eine antwort dafür..verboten...!!!!

Mich haben die Grün-Weißen erst am Donnerstag wg. meinen lasierten Rüchleuchten angehalten. Jetzt bin ich 50 Euro ärmer und um drei Punkte reicher:-(

Gruß mstT4

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

Irgendie ist immer alles erstmal verboten bis es irgendein Hersteller (BMW, Mercedes,...) vom Werk aus macht und plötzlich dürfen die das.

Das liegt daran, daß die großen Hersteller auch enorme Summen in die Zulassungen investieren.

Deine Antwort