ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Laser Hotcam für Z1000

Laser Hotcam für Z1000

?????

Ähnliche Themen
11 Antworten

Was soll das denn sein? Bist Du auf der Tastatur eingeschlafen?

moin

ist , glaube ich, ne tröte

schöö

Ah, ein Auspufftopf von Laser, OK. Aber was war die Frage????

Vielleicht will er wissen ob es das Ding für die Z1000 gibt? Wäre jetzt meine Vermutung.

Moin,

ich hätte mir fast einen gekauft, hatte da nur eine Frage bezüglich der Zulassung. Hab mich gestern Abend aber für einen anderen Auspuff entschieden, von daher hat es sich erledigt … wollte das entsprechend editieren, Handy hat Murks gemacht und dann ist das hier bei raus gekommen.

Leider erlaubt MT nicht, dass man Beiträge löscht.

Möglich. Aber stellt man mit fünf Fragezeichen eine Frage und erwartet eine mehrseitige Antwort?

Ich glaub ich bin zu alt für den ganzen Zirkus hier.

 

Mfg

Der Beitrag war ursprünglich ein anderer Text und ich wollte ihn im Nachgang insofern editieren, dass sich die Frage erübrigt. Dabei ist das passiert, wie schon gesagt.

Danke für die Klarstellung!

Wenn du den Thread löschen möchtest, kannst du das via Alarm bei der Moderation erfragen ;)

Zitat:

@Dynamix schrieb am 27. September 2022 um 12:49:03 Uhr:

Wenn du den Thread löschen möchtest, kannst du das via Alarm bei der Moderation erfragen ;)

Es muss heißen bei "den Moderierenden".

Die finden sonst per IP und Provider heraus, wo dein Haus wohnt und schicken die Gendergestapo vorbei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Laser Hotcam für Z1000