ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Laptop mit Lexia/Diagbox, DocBackUp + Citroen Cedre

Laptop mit Lexia/Diagbox, DocBackUp + Citroen Cedre

Citroën Grand C4 Picasso 2 (3)
Themenstarteram 16. August 2022 um 13:07

Hallo liebe Leute,

Ich möchte gerne ein Laptop mit

Lexia / Diagbox

DocBackUp + Citroen Cedre (Peugeot) 2013

Kann mir jemand dieses Einrichten bzw. Verkaufen, bitte?

mein derzeitiges Laptop möchte in Rente, ein anderes muss her.

Lexia/Diagbox Hard- und Software ist vorhanden, auch ein Betriebssystem Win7Ultimate mit Key.

Nur möcht ich mir die Installation von Diagbox nicht mehr antun bei mir waren es ca. 23 Std.auch habe ich von diversen Fehlermöglichkeiten bei der Installation von DocBackup gelesen, ich bin Handwerker kein IT´ler.

Solche Reparaturanleitungen finde ich unerlässlich, Drehmomente, Versteckte Schrauben und Clipse, Leitungsverlauf und und und.

Hat einer so etwas zum Verkauf bzw. möchte jemand mir ein Laptop einrichten, bitte.

Was wird noch benötigt?

Grüßle

Duschi

Fahrzeug:

Citroen C4 GP II Bj. 2013, HSN/TSN: 3001/ATO

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Laptop mit Lexia/Diagbox, DocBackUp + Citroen Cedre