Laptimer + Öltemp
Hallo
Ich habe ein 4G BJ2012.
Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.
Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?
Danke
Beste Antwort im Thema
wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...
so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..
1501 Antworten
Zitat:
@tuga-marco schrieb am 7. Juni 2015 um 19:30:05 Uhr:
..Könnt mir ne pn schicken. Danke
ne, können wir nicht, PN ist bei dir nicht freigeschaltet!
das ist natürlich clever 😉
Opss wusste ich nicht.
Wie kann ich es freischalten?
in deinen Einstellungen von deinem Account
Ähnliche Themen
Aber wie du es deaktiviert hast du schon gefunden, oder? Standardmäßig sind PN's nämlich aktiviert. 😉
Rechts oben bei deinem Namen auf "Profil bearbeiten" gehen. Dann auf "Verschiedenes" und dort Häkchen bei "Private Nachrichten" setzen.
Zitat:
@tuga-marco schrieb am 8. Juni 2015 um 09:08:21 Uhr:
Opss wusste ich nicht.
Wie kann ich es freischalten?
doch, wusstest du, ist nämlich defaultmäßig nach der Registrierung freigeschaltet!😕
wenn du mir (oder anderen) über PN nett postest, gibt's auch Tipps!😰
Öffentlichegut gemeinte Tipps werden mitunter 'zerpflückt'. Das muss man nicht wollen, (auch) deswegen gibt's die Kommunikationen über PN!😉
wieh's geht - s.u.!
Jetzt sollte es gehen danke euch.
Mein konto wurde ausversehen mal gelöscht (falscher Verdacht) villeicht deswegen war es deaktiviert.
Falls jemand in der nähe von basel wohnt bitte melden wegen VCDS danke
Zitat:
An die, die ein VCDS besitzen und so nett wären mir zu helfen und in basel umgebung wohnen
Könnt mir ne pn schicken. Danke
Schau mal hier:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvgDa gibt es sogar welche in der Schweiz und in der Nähe von Basel sowieso. Sind ja nicht alle im A6-Forum.
Das sind jetzt aber nicht nur leute die ein vcds haben ?
Dann kann man das vcds auch mit anderen automarken verbinden?
VW SEAT SKODA AUDI
Zitat:
@tuga-marco schrieb am 8. Juni 2015 um 22:24:52 Uhr:
Das sind jetzt aber nicht nur leute die ein vcds haben ?Dann kann man das vcds auch mit anderen automarken verbinden?
Doch, das sind VCDS-User. Das sind so viele. Avantiavanti hat sich die Mühe gemacht und hat über 1000 VCDS-User zusammen gesammelt und eine Liste aufgestellt, samt der Karte.
Wie Scotty schon schrieb: alle VAG-Modelle können mit VCDS ausgelesen/codiert werden.
VAG
Com
Diagnose
System sagt doch der Name schon, oder? 😉
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 8. Juni 2015 um 21:23:19 Uhr:
Schau mal hier:Zitat:
An die, die ein VCDS besitzen und so nett wären mir zu helfen und in basel umgebung wohnen
Könnt mir ne pn schicken. Danke
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvg
Da gibt es sogar welche in der Schweiz und in der Nähe von Basel sowieso. Sind ja nicht alle im A6-Forum.
gibt sogar welche in Norwegen *zwinker*
Wie hoch darf die Öltemperatur eigentlich steigen?
Ab welchen Wert sollte man langsamer machen?
127 Grad hatte ich am Sonntag vor zwei Wochen, wie ich meinen Dicken bei 38 Grad im Tal den Großglockner rauf gehetzt habe...
und da meldest dich nicht? Is mein Hausberg! 🙂 🙂