1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Laptimer + Öltemp

Laptimer + Öltemp

Audi A6 C7/4G

Hallo
Ich habe ein 4G BJ2012.

Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.
Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?

Danke

Beste Antwort im Thema

wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...
so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..

1499 weitere Antworten
1499 Antworten

steht sonst der rest auch hier im Thread

Der R müßte der 0416 sein...

Zitat:

@Audibitdi schrieb am 29. Januar 2018 um 09:54:23 Uhr:

Der R müßte der 0416 sein...

jawoll SW: 0416
mit neu verbrauch Balken

Jain, es gibt ja schon welche da ging es ohne probleme...

ja auf Risiko.. und dann kommt heule heule.. 😁 😁

Unterm strich hast wenig optionen wenn das willst, ich hab gleich nen anderes KI gekauft und demnächst wird das alte versucht hochzuziehen, wenn klappt ist schön wenn nicht ist mir auch egal 🙂

Aber mal eine andere Frage, wer hat den Schaltblitz von euch im Head up Display? Und haben ihn diejenige nur im hedup oder headup und im KI?

Ich habe defintiv den Schaltblitz im HUD. Dafür habe ich keine Schaltanzeige im KI, bin ich mir ziemlich sicher. Wie es ist, wenn ich das HUD manuell abschalte, kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir zu 95% sicher, dass ich die Schaltanzeige und den Schaltblitz NUR im HUD habe.

Danke rainer, du hattest noch den vfl oder?

Alle die ihre KI. beim Update kaputt gemacht haben,PN. an mich. Kurz und schmerzlos wird wieder funktionieren))

Bei mir sind 2 hopps gegangen. Einmal ich, einmal der 🙂, du bekommst die Öltempanzeige bei einigen nicht zum laufen..🙂

Ja beim manche geht das nicht mit laptimer. Wenigstens KI. Kann ich wieder beleben.

Zitat:

@Milfrider schrieb am 16. Februar 2018 um 07:08:17 Uhr:

Bei mir sind 2 hopps gegangen.

Welche SW haben die gehabt?

Deine Antwort