ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Langzeitmobilität selbst abschließen

Langzeitmobilität selbst abschließen

Themenstarteram 11. August 2020 um 13:44

Wer die Wartung beim P-Händler durchführen lässt bekommt (auch bei älteren Fahrzeugen) meist die sog. Langzeitmobilität dazu. Dies ist ein europaweiter Pannenservice inkl. Abschleppen, Rücktransport, Übernachtung etc.

Die Laufzeit ist vom Wartungsintervall abhängig und beträgt 1 Jahr bzw. das entsprechende KM-Intervall.

Die Mobilitätsgarantie ist bei mir jetzt abgelaufen, aber die nächste Wartung steht noch nicht an. Daher hab ich beim örtlichen Händler angefragt, was dieser Service separat kostet. In meinem Fall (Peugeot 207 1.6 VTi, 30tkm Intervall) sind es lediglich 15,90€. Da musste ich nicht lange überlegen.

Hier die Meldung von damals:

https://de-media.peugeot.com/.../...t-langzeitmobilit%C3%A4t-ab-sofort

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Langzeitmobilität selbst abschließen