Langsamer durch die Felgen???
Hallo
wollte mal gestern gucken was meiner noch in der Höchstgeschwindigkeit fährt mit meinem 225/45 17 .Und bin enttäuscht weil die Tachonadel bei 185km/h hängemblieb bin vor einem jahr mit meinem stahlfelgen mit 195 breifung also die original felgen hatte ich es auf 210km/h geschafft liegt das an den felgen oder ist es weil er jetzt knapp 200tkm drauf hat ????
45 Antworten
Ja, die Drehzahl ist bei 120km/h um die 4000 Touren beim 1.6E....Und?Was ist daran schlimm?Durch hohe Drehzahlen verbraucht dieser Motor im Verhältniss zum 2.0E nicht mehr....Zumindest ist mir kein 2.0E bekannt, den man locker mit 7-8L bei normaler Fahrweise bewegt?!
Ich finde einen Audimotor, der wenig verbraucht und bei Vollgas auf der geraden gut bis 160km/h durchbeschleunigt und sich dann 200km/h hochkämpft nicht gerade als lahm....Und leicht bergab läuft er sehr schnell in den Begrenzer (210 km/h auf Tacho). Die einzigste schwäche dieses Motors ist halt das er aus niedrigen Drehzahlen nicht gut rausbeschleunigt, aber das ist auch nicht das Konzept dieses Motors^^