Langfinger -.-
So nun hat es mich erwischt -.-
Heute nacht wurden mir auf der Arbeit von irgendwelchen langfingern die Tagfahrlichter geklaut und ein schöner Kratzer in den kotflügel gemacht -.- . Bin stinkend sauer und neue Tagfahrlicher müssen nun her und ich muss wohl den Koti lackieren lassen -.-. Da ich nicht genau wusste welchen Beitrag ich im Forum wieder hochhohlen sollte wegen den TFL frage ich nun mal hier.
Habt ihr empfehlungen für gute TFLs?
Die A6 leuchten gefallen mir sehr nur wie sieht es da aus mit der Dimmfunktion? Preis?
danke für eure antworten
(ps wenn ich rauskriege wer das war dannn ............. !)
Beste Antwort im Thema
Schade um den verkratzten Kotflügel. Aber sei doch froh das diese absolut lächerlich aussehenden Tagfahrlicht LEDs ab sind, damit fahren bei uns nur 18 jährige Türken mit ihren alten 3er BMWs rum.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DuffMcKagan
Schade um den verkratzten Kotflügel. Aber sei doch froh das diese absolut lächerlich aussehenden Tagfahrlicht LEDs ab sind, damit fahren bei uns nur 18 jährige Türken mit ihren alten 3er BMWs rum.
Ich hab schon beinahe jedes Auto mit den TFL gesehen das hatt find ich nichts mit mit 3er BMW und Türken zu tun.
Geschmacksache wenn´s einen gefällt ( mir nicht )
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Was bei euch los?😁
...BMW-Spiegelgläser?Bei uns kommen nur ganze Passis und Audis aller Baujahre weg...und alles was aus Kupfer ist(gerne Dachrinnen von Kirchen)...
das ist bei uns genauso.
Aber weniger Passat, meist OctaviaII und Touran. Dazu paar Audis.
Kupferdieb ist schon einmal weniger, seit dieser Woche 😉 .
Und die Annahmestellen haben bei uns ein persönliches Gespräch bekommen.
Ich greife das Thema aus Aktuellem Anlass nochmal auf.
Heute N8 hat jemand meine Scheibenwischer geklaut, auf einem Privatgrundstück hinterm Haus.
Gut das der mittlerweile Kameraüberwacht ist und ich schöne HD-Bilder der Person habe. Ich würde zudem behaupten das es eine Person gleich paar Häuser weiter ist.
Da meine Wischer graviert sind, kann das die Polizei ja gleich mal feststellen 😉
Sollte man gleich die Hände abhacken! Bei ums ham se mal am Passat den Wischer samt Arm abgebrochen...
Zitat:
Original geschrieben von albsterr
Sollte man gleich die Hände abhacken!...
Jo, und beim nächsten Delikt mit den Füßen weitermachen, dann die Ohren... irgendwann ist der Hals fällig. Geklaut hat man bei mir noch nix, nur randaliert, Kotflügel eingetreten, Spiegel zerbrochen, Antenne gknickt... Ich frag´ mich nur WARUM?!
EDIT: Ich bin nicht für Todesstrafe, habe sogar Verständnis dafür, wenn jemand Mundraub begeht, weil er gerade nix zu beißen hat. Sich aber ohne Not am Eigentum anderer zu vergreifen kann meinetwegen gern körperliche Züchtigung zur Strafe haben. Zuzüglich Schadensersatz, versteht sich.
Da kann ich leider auch ein Lied von singen. Hatte vor 6 Jahren mal nen schönen Golf 2 GT und bei diesem wurden als ich Abends arbeiten war alle 4 Räder zerstochen (Felgenschlösser) die Komplette Anlage war ausgebaut und mein Lenkrad verbogen.
Find solche Leute total Assozial und wehe ich bekomme mal so einen in die Finger...
Zitat:
Original geschrieben von ghostrider78
Jo, und beim nächsten Delikt mit den Füßen weitermachen, dann die Ohren... irgendwann ist der Hals fällig. Geklaut hat man bei mir noch nix, nur randaliert, Kotflügel eingetreten, Spiegel zerbrochen, Antenne gknickt... Ich frag´ mich nur WARUM?!Zitat:
Original geschrieben von albsterr
Sollte man gleich die Hände abhacken!...EDIT: Ich bin nicht für Todesstrafe, habe sogar Verständnis dafür, wenn jemand Mundraub begeht, weil er gerade nix zu beißen hat. Sich aber ohne Not am Eigentum anderer zu vergreifen kann meinetwegen gern körperliche Züchtigung zur Strafe haben. Zuzüglich Schadensersatz, versteht sich.
Stimmt, sofern die Tat überlebensnotwendig ist, könnte man drüber wegsehen, jeder hat einen Instinkt zu überleben, egal ob man damit andere schädigt.
Nur bei so einem solchen Diebstahl oder Beschädigung ist es keine Not...