ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Lane Assistent ohne Einschränkungen? Hack! Ja es geht!!!!!

Lane Assistent ohne Einschränkungen? Hack! Ja es geht!!!!!

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 4. August 2014 um 13:05

Ich habe es geschafft ohne OBD den Lane Assi dauerhaft auf der Autobahn zu aktivieren. Wenn die MODS ein OK geben und die Umfrage auf "Ja will ich sehen" steht lade ich es bei Youtube hoch und gebe den Link weiter. Es ist wirklich kein Fake oder so es geht wirklich. Inspiriert wurde ich von einen anderen Youtube Videos, indem ein anderer PKWs mit Lane Assistent es vorführt. Nach den Video habe ich den Selbstversuch auf der AB positiv über 15km ohne eine eigene Lenkbewegung gemacht.

Bitte bescheid geben ob "Ja will ich sehen" oder "nein möchte ich nicht"

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2014 um 15:36

Mein Gott was für ein albernes Theater.

Er hat nur die Coladose durch was anderes ersetzt. Danke für nix. Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Außer natürlich den völlig überzogenen Header und eine Demonstration davon, wie man für ein Youtube Video drei Anläufe braucht.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich will sehen, gerne auch per PM

Würd's auch gerne sehen :)

Interessant wäre es

Würd's auch gerne sehen :)

Themenstarteram 4. August 2014 um 14:01

entfernt

Das dumme ist nur: Wenn die VWler das hier sehen, wird diese Funktion beim nächsten Update in der Werkstatt weg sein...

Hat bestimmt irgendetwas ans Lenkrad gehängt, um einen Widerstand zu simulieren.

Themenstarteram 4. August 2014 um 14:07

entfernt

Da wird aber die Meinung der Mods nichts nützen. Sobald das öffentlich ist, wirds von VW herausgenommen. Mit oder ohne MT ;) Schade, ich hätts gern gewusst...

Themenstarteram 4. August 2014 um 14:13

entfernt

Zitat:

Original geschrieben von MLS3

Hat bestimmt irgendetwas ans Lenkrad gehängt, um einen Widerstand zu simulieren.

Das wäre ja dann ein alter Hut, das geht ja schon länger rum. Halbvolle Bierdose oder ein Schoppen Schnaps vielleicht? Dann hat man auch ein bißchen Reiseproviant ;)

Themenstarteram 4. August 2014 um 14:23

entfernt

Zitat:

Original geschrieben von chrisludwigs

Zitat:

Original geschrieben von MLS3

Hat bestimmt irgendetwas ans Lenkrad gehängt, um einen Widerstand zu simulieren.

Das wäre ja dann ein alter Hut, das geht ja schon länger rum. Halbvolle Bierdose oder ein Schoppen Schnaps vielleicht? Dann hat man auch ein bißchen Reiseproviant ;)

Scheint aber seine Lösung zu sein :). Die Überschrift "Freischalten" ist dann auch falsch.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Lane Assistent ohne Einschränkungen? Hack! Ja es geht!!!!!