Lane Assist mit Erkennung der Tempobeschränkung, Head up display
Als chronischer Audi-Fahrer schaut man leider zu selten über den eigenen Tellerrand. Gestern war's mal wieder so weit und ich hab mir die aktuelle Serien- und Sonderausstattungsliste von BMW studiert. ;-(
Wieso kann der BMW Lane Assist auch gleich die Tempobeschränkung einblenden (damit man weiß woran man sich aktuell nicht hält ;-))? Glaubt ihr, dass das bei Audi mal über ein (natürlich kostenpflichtiges) Update kommen wird oder erst in der nächsten Serie? Das Head up display wird ja sicher nicht nachrüstbar sein...- vielleicht hätte der neue A6 ein 5-er von der Konkurrenz werden sollen!?
Beste Antwort im Thema
...Toll was so ein Opel und so ein BMW alles können......😁
Wenn ich mal nicht mehr in der Lage sein sollte Verkehrsschilder selbst abzulesen kauf ich mir vielleicht auch so ein Auto..............oder höre gleich ganz mit dem Autofahren auf!
Derweil ist mir aber Qualität und Design noch wichtiger als solcher Nonsens.....und deshalb fahre ich Audi!
16 Antworten
Abgesehen davon ist auch bei den anderen Herstellern die Verkehrszeichenerkennung nicht fehlrfrei. Fahrt mal damit durch eine Straße, die parallel dazu einen kleine Anwohnerstraße mit Beschränkung hat. Das können auch andere nicht richtig unterscheiden.
Zitat:
@hero205 schrieb am 22. Juli 2015 um 16:22:11 Uhr:
warum gräbt jemand so eine Leiche aus?
Sind Ferien... 😁