ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Lane Assist aktivieren

Lane Assist aktivieren

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 23. April 2012 um 19:25

bei meinem neuen Seat Alhambra, EZ 16.04.2012 EU Reimport aus Dänemark ist es mir nicht möglich, den Fahrspurassistenten zu aktivieren. Das Display meldet immer "LANE ASSIST deaktiviert. Habe schon alles Mögliche probiert. Wer kann helfen?

2 Antworten

Hi,
hast du die Möglichkeit zum Codieren? Vermute, dass die Freischaltung im Steuergerät 5C fehlt. :rolleyes:

Was sagt denn der Fehlerspeicher?

Gruß cleMo

Hallo,

bei "Zündung an" ist der Lane Assist immer aktiv, den kann man zwar über den Blinkerhebel und im Menue deaktiviere, ist aber umständlich.

Wenn ich den möchte, dann möchte ich den auch einschalten können und soll nicht immer aktiv sein.

Hat wer Lösungsvorschläge?

Danke

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Lane Assist aktivieren