Lancia Thesis

Lancia

Hallo!!!
Bin grosser Fan des Lancia Thesis, da ich das Design total scharf finde und er einfach was anderes ist!!! War mal Interessehalber wegen Probefahrt usw. beim Fiat u. Lancia-Händler im Nachbarort, der hat aber keine Erfahrung mit dem Thesis, weil er bis heut keinen(!!!) verkauft hat!!! Nicht mal Prospekte hatte er da!!!
Jetzt wollte ich euch mal fragen!!!
1. Welcher Motor: Benziner oder eher Diesel??? Verbrauch??? Automat o. Handschaltung???
2. Haben Diesel Russpartikelfilter???
3. Eher Neuwagen oder doch guter Gebrauchter bzw. Vorführ-/Jahreswagen??
4. Hat wer Erfahrung mit dem Thesis als Zugfahrzeug mit Wohnwagen??? Stützlast, Anhängelast???
5. Auf welche Schwachstellen sollte man grundsätzlich achten???
6. Wie sieht´s bei ihm mit dem jährlichen Versicherungsbeitrag aus??? Bleiben die schon im Rahmen???

Gruss Clio

Beste Antwort im Thema

Wer sich in einem Lancia Thesis "Versägen" läßt von einem TDI, der hat dieses Auto im Kern nicht verstanden. Ein solcher Fahrer sollte einfach aus diesem Auto aussteigen und sich besser ein "Turbo GTX-Ich fahr Dir an die Stoßstange-Auto" holen und glücklich damit werden. Ein Lancia Thesis ist ein überlegener Gleiter und hat mit aggressivem Fahrverhalten nichts zu tun. Er möchte einfach nur die Sinne verwöhnen und nicht die Fraktion der Null auf Hundert in ....... Sekunden bedienen. Dafür gibt es genug BMWs Audis und andere Autos. Wenn mir einer auf die Pelle zu rücken versucht, fahre ich selbstverständlich rechts ran. Ein Lancia Thesis muß nichts beweisen. Er ist trotz seines geringen Verbreitungsgrades eine automobile Skulptur, die leider wenige verstanden haben. Aber auch darin liegt unbestreitbar ein großer Reiz.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fischer117

hallo

der automat ist lernfähig, wenn du pushen willst macht er total
volllles programm.

lass dich nicht verunsichern, hol dir deinen traum und werde glücklich damit.

das kleingeld ist aber zwingend vorgeschrieben!
kleine notiz
lancia verlangt für den soft turbo 2.0 sagenhafte
2600euronen für vollservice. inspektion mit zahnriemen etc.

see you beim thesis forum

mikele

viva lancia

Dein Thesis sieht einfach nur superscharf aus.

Gratuliere dir dazu.

Deine Antwort