ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Phedra 2.2jtd 170 PS - Wer hat schon mal das AGR getauscht? BZW. hat eine Anleitung?

Lancia Phedra 2.2jtd 170 PS - Wer hat schon mal das AGR getauscht? BZW. hat eine Anleitung?

Lancia Phedra 179
Themenstarteram 26. August 2021 um 20:39

Bei unserem 2009er 170PS Diesel klemmt das AGR wegen verkokung. Nun suche ich eine Anleitung, wie man das gute Teil raus bekommt. Eine Anleitung habe ich schon, wo angeblich nur die Torxschrauben zu lösen sind. Die Funz NICHT. Ich habe schon einiges demontiert. Momentan stehe ich beim Wärmeleitblech an. Wie bekomme ich das ab? Dann weiter, das Ventil ist ja noch am Wärmetauscher und Motorblock.

Wenn jemand eine Anleitung hätte, wäre ich sehr dankbar. BG

Ähnliche Themen
1 Antworten

Mal im PSA Bereich nachfragen, der Wagen kommt ja von den Franzosen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Phedra 2.2jtd 170 PS - Wer hat schon mal das AGR getauscht? BZW. hat eine Anleitung?