ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Musa Aus- und Einbau Frontblenden

Lancia Musa Aus- und Einbau Frontblenden

Lancia
Themenstarteram 12. März 2021 um 13:20

Hallo, ich habe einen Musa Platinum mit Nebelscheinwerfern gekauft und möchte die beiden Frontblenden (Teile um die Nebelscheinwerfer) ausbauen, bearbeiten und wieder einbauen. Kann mir jemand erklären, wie der Aus- und Einbau geht? Ich möchte nicht gleich mit roher Gewalt etwas kaputt machen.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

schau Mal hier in den Thread, da sind die Einbaumöglichkeiten für Tagfahrlichter bebildert und diskutiert worden:

 

https://www.motor-talk.de/.../...ncia-musa-fiat-idea-t2449413.html?...

 

Siehe auch Bild anbei:

rot=Option Nebelleuchten, grün=Option Tagfahrlichter

 

Viel Spaß und viel Erfolg bei dem schönen Projekt, ich fand es hat sich bei unserer Musa gelohnt und sah lässig aus... :)

IMG_2021-04-14_21-33-28.jpeg
Themenstarteram 14. Juni 2021 um 16:34

Die Tagfahrleuchten sind jetzt montiert. Die Blenden konnte ich durch einen kräftigen und geraden Zug nach vorne werkzeuglos ausbauen. Ich habe sie dann im oberen Teil mit Säge und Feile passend zu meinen Tagfahrleuchten bearbeitet, die Tagfahrleuchten an der Stoßstange angeschraubt und dann die Blenden wieder eingebaut.

Da die obere Befestigungsnase der beiden Blenden wegen der Tagfahrleuchten entfernt werden musste, sind die Blenden jetzt jeweils noch mit einer Schraube gesichert.

Musa1
Musa2

Super, sieht Klasse aus!

Allzeit gute Fahrt weiterhin ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Musa Aus- und Einbau Frontblenden