ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Lampe schraubenschlüssel Jumper

Lampe schraubenschlüssel Jumper

Citroën Jumper 2 (Y)
Themenstarteram 31. Juli 2022 um 19:52

Hallo, ich habe einen Jumper 2.2 101 PS bei dem die Lampe schraubenschlüssel leuchtet. Laut Handbuch ist es wohl die Wartungslampe. Meine Frage, wie bekomme ich diese aus bzw zurückgesetzt ? Habe schon mit Gas und 6* bremse probiert. Funktioniert aber nicht. Gruss Michael

IMG_20220731_195207.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 4. August 2022 um 15:46

Hallo, keiner eine Idee ?

Der Schraubenschlüssel steht für bald fällige und/oder überzogene Wartung.

Die Info wird man so auch im Handbuch finden. Ob man als Endkunde die Wartungsanzeige zurückstellen kann, wird wohl auch dort erwähnt sein.

Ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug helfen meist (z.B. Baujahr etc.).

Themenstarteram 5. August 2022 um 19:18

Es ist ein Citroen Jumper 2.2 101 PS von 2011

Bei Citroen kenne ich es so: Zündung aus, Taster Tageskilometerrücksetzer dauerhaft betätigen, Zündung an, 10 sec warten (Sekundenzähler läuft rückwärts runter)

Evtl. klappt das bei deinem Modell.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Lampe schraubenschlüssel Jumper