Lampe kaputt = 45 EUR??
Bei mir ist die Beleuchtungs-"Lampe" hinter der Mittelkonsole kaputt, d.h. der Heizungsregel und die Hälfe der Lüfterregelung bekommt kein Licht.
Lt. Opel kostet diese kleine Lampe 0,83 EUR; der Einbau aber 90,- EUR. Auf Kulanz würde der FOH auf 45,- EUR runter gehen!!
Der FOH hat mir von Eigenreparatur abgeraten, da man wohl auch einiges kaputtmachen kann (Radio raus, Blende ab ......)!
Könnt ihr das bestätigen?? Oder is das nur Gerede??
Ich zahl doch nicht 45,- EUR, gib meinen Wagen für 1h ab und das alles für ne sch.... Lampe im Wert von < 1 EUR !!
Abschließend eine (fast rethorische) Frage:
Gibt's auf Leuchtmittel, also Lampen, Garantie??
17 Antworten
Vorsichtig mit einem Plastikhebel in der Fuge hebeln. Der cd halter ist nur reingesteckt. Das einzige was passieren kann ist das dort eine nase abbricht wenn du zu grob bist, sollte aber leicht sein
Was haste den nu?
Das Standard-Leerfach oder dieses Sonder-CD-Fach!?
Ich hab bei mir das CD-Fach für 4-CD's von Irmscher drin! Und das musste ich garnicht ausbauen. Es hat bei mir gereicht den unteren Teil der Blende (mit Radio ausbau usw.) zu entfernen. Mehr war nich!
Ich kann deshalb nicht so recht nachvollziehen, warum es bei dir nicht klappt. Dein Baujahr scheint wohl etwas anders zusammengebaut worden sein als meins! Sorry
Das kann sein, mein Auto ist eh ein kompletter Fehler!!
Hab auch das CD-Fach mit vier CDs aber bei mir hats immer daran gehapert!! Und ich bekomms nicht raus!! Werds vielleicht mal mit vorsichtigem hebeln versuchen müssen!!!