ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Lamborghini Urus hat einige Teile von unserem schönen A6

Lamborghini Urus hat einige Teile von unserem schönen A6

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 12. Februar 2020 um 16:47

Der Ursus wäre mein Wagen aber paßt nicht in mein Budget :rolleyes:

Na zumindest was die Innenausstattung betrifft haben wir einige gleiche Teile :D

B&O Hochtöner

die beiden Bildschirme

Lenkrad Bedienteile

Lenkstockhebel

Ursus
Ursus2
Beste Antwort im Thema

Wofür ist der Thread eigentlich gut? Und warum kommt keiner mit, Skoda/Seat/VW hat Teile wie im Audi ...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Klar. Lamborghini ist Teil AUDI AG, der wiederum zu Volkswagen gehört.

 

Es finden sich ja auch Q5-Teile im Porsche Macan wieder. Ich denke, da wird man einiges hier und da an Gleichteilen finden.

 

Xello

War jemand schneller

Lamborghini Urus hat das gleiche Chassis wie Audi Q7 / Q8. Es ist im Grunde ein gestyltes Q7.

Wofür ist der Thread eigentlich gut? Und warum kommt keiner mit, Skoda/Seat/VW hat Teile wie im Audi ...

Vielleicht weil man es einfach witzig findet, wenn sich Teile aus der eigenen Stangenware in der echten automobilen Oberklasse wiederfinden, wie eben Bentley, Bugatti oder auch Lamborghini. Alles Dank Konzern schon vorgekommen.

"Gut" ist das aber natürlich für gar nichts...

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 13. Februar 2020 um 08:55:27 Uhr:

......

"Gut" ist das aber natürlich für gar nichts...

Sehe ich auch so, den Fehler macht Toyota mit Lexus schon ewig....

Die Überschrift ....von unserem schönen A6...ein Frontend bestehnd nur aus Singleframe und Lufteinlässe, unharmonische Löcher im Singleframe für ACC, instabile Technik und Assi-Systeme, sehr harmonisch abgestimmte Motor/Getriebvarianten usw. die Liste wäre ewig lang....zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Zitat:

@4F-Devil schrieb am 13. Februar 2020 um 09:13:57 Uhr:

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 13. Februar 2020 um 08:55:27 Uhr:

......

"Gut" ist das aber natürlich für gar nichts...

Sehe ich auch so, den Fehler macht Toyota mit Lexus schon ewig....

Die Überschrift ....von unserem schönen A6...ein Frontend bestehnd nur aus Singleframe und Lufteinlässe, unharmonische Löcher im Singleframe für ACC, instabile Technik und Assi-Systeme, sehr harmonisch abgestimmte Motor/Getriebvarianten usw. die Liste wäre ewig lang....zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Ich habe lange für Toyota/Lexus gearbeitet und kann da keinen Fehler erkennen, sorry!

Sich der Illusion hinzugeben das die Teile im Konzern der einzelnen Marken sich unterscheiden ist ein irrtum. Warum sollte man nicht synergien nutzen, wenn man eine größere Menge Bildschirme bestellt und Sie eben auch in einem Lambo einbaut? Hat alles wirtschaftliche Gründe.

Zumal in Lambos schon lange Audi Teile verbaut werden, manchmal ganze Audi Navis (Aventador) incl. Mittelkonsole (Bedienung ist das MMI aus dem B8)

Die tasten des Lenkrads stammen im übrigen nicht aus dem C8 sondern aus der B9 A4 Baureihe.

So lange sich mein A6 nicht anhört wie ein Lambo auf den Promeniermeilen ist alles gut

gelöscht

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 14:09

Zitat:

@4F-Devil schrieb am 13. Februar 2020 um 09:13:57 Uhr:

Zitat:

@Car-Mayday schrieb am 13. Februar 2020 um 08:55:27 Uhr:

......

"Gut" ist das aber natürlich für gar nichts...

Sehe ich auch so, den Fehler macht Toyota mit Lexus schon ewig....

Die Überschrift ....von unserem schönen A6...ein Frontend bestehnd nur aus Singleframe und Lufteinlässe, unharmonische Löcher im Singleframe für ACC, instabile Technik und Assi-Systeme, sehr harmonisch abgestimmte Motor/Getriebvarianten usw. die Liste wäre ewig lang....zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Hast recht, schaut aber generell besser aus als ein C6

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 13. Februar 2020 um 15:09:29 Uhr:

.....

Hast recht, schaut aber generell besser aus als ein C6

das Geld für ein neues Auto liegt hier schon lange bereit - Q8 oder A7 sollte es werden - ne danke, diese Autos sind nicht nur subjektiv gesehen hässlich - nicht mal die Technik ist gemäß dem Slogan"Vorsprung durch Technik" .

Wenn ich mit meinem 4F unterwegs bin, dann funktionieren wenigstens alle damaligen Assi Systeme ohne Probleme, mein Heckklappe mit VP Steuerung geht nur dann auf, wenn ich es will aber dann auch immer, mein Cornerview funktioniert, Traffic Online geht immer, ACC macht das, was es soll ohne Notbremsung, SHA zieht nicht in Spuren, welcher nur dieser meint zu sehen, Spiegel klappt beim Rückwärtsfahren immer ganu hoch und runter, wo er auch hin soll, memory-Positionen werden immer erkannt, Ziele über my Audi gehen immer, meine Türgriffe gehenimmer wieder in die Ausgangsposition zurück usw...also das war mal Audi Qualli, wo man gern als Privat-Mann 80.000 investiert hat.

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 15:45

.......prima, klappt also alles so wie bei Meinem und bei vielen Anderen. Bei jeder Baureihe und bei einem jeden Hersteller gibt es Autos wo es Probleme gibt. Egal ob A3, A4, A5,A6 BMW, Meceds, Mazda, ......

Zum Glück hat mein A6 nicht diesen Innenraum. Meiner ist aufgeräumt und sieht nicht so chaotisch aus.

So ist das mit den Geschmäckern.

Zitat:

@Benz- schrieb am 13. Februar 2020 um 17:10:42 Uhr:

Zum Glück hat mein A6 nicht diesen Innenraum. Meiner ist aufgeräumt und sieht nicht so chaotisch aus.

So ist das mit den Geschmäckern.

Mein bestellter Allroad hat zumindestens ähnliche Pedale :rolleyes:

Ansonsten finde ich den A6 innen auch sehr viel entspannter und aufgeräumter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Lamborghini Urus hat einige Teile von unserem schönen A6