Lamborghini Miura Concept
... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,393663,00.html
Sicherlich gibt es hier den einen oder anderen der das Original damals traumhaft fand 🙂 Wie wäre es mit einer Neuauflage?
41 Antworten
warum nicht?
Nachdem nun schon Ford mit dem GT angefangen hat und Lambo mit dem Miura (evtl.) weiterzieht, dürften ruhig auch noch andere Hersteller die tempi passati wieder aufleben lassen!
Nice find, phob !
Schönes Auto. Wenn er jetzt noch schwarz wäre... 😉
Das mit den braven Scheinwerfern stimmt aber. Die
sollten giftiger sein. Dafür ist das Heck mit den dicken
Oberschenkeln (hintere Radkästen) knackig.
Und der Ford GT ist auch sehr nett anzusehen.
Gruss
gefällt mir richtig gut!
nur an der front sollte noch etwas verändert werden...sieht zu new beetle vw mäßig aus...
besonders das heck find ich gelungen.
Ähnliche Themen
Hi,
ja, schönes und aufregendes Auto, zweifelsohne! Wie der neue Ford auch.
Was mir persönlich dabei immer gegen den Strich geht, ist den Namen einer Legende zu vergewaltigen, um ein neues Fahrzeug (wie gut es auch immer sein möchte!) zu puschen. Da fehlt mir einfach der Stil, passt aber wohl in die heutige Zeit, in der Pseudo mehr zählt als Werte.
Merke:
- ein New Beetle ist kein Käfer
- es ist eine Schande, dass die aktuellen Mistkisten Mini genannt werden dürfen
- Bugatti war nur das, was Ettore gebaut hat
- Ein SLR ist das, womit Striling die MM gewonnen hat
- und ein 996 ist kein.... uuuups!
Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von system8
nur an der front sollte noch etwas verändert werden...sieht zu new beetle vw mäßig aus...
Ach was... wenn der Einheitsrundscheinwerfer-Look bei Mini, Beetle und Porsche funktioniert, warum sollte sich dann nicht auch noch Lambo aus der Kiste bedienen? 😉 😁
Ford hat mit dem GT angefangen? Eher nicht. Um nur ein paar -wie ich finde- großartige Adaptionen von archaischen Anbetungsobjekten ewiggestriger Nostalgiker an die Neuzeit zu nennen: X-Type, Mini, Ford GT also, aber auch Mustang, Beetle, SLR als Gullwing-Enkel, 997, und nun -gut- Miura als Markttest und Liebhaberei des Audi-Designers.
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Ford hat mit dem GT angefangen?
das habe ich nicht behauptet, aber Imho hat Ford den aufregensten "Nachfolger" geschaffen.... leider nur in limitierter Auflage 🙁
Grüße Björn
....und da ich das auch finde, weiß ich auch (zufällig?), wo das Nest ist, in dem die die Dinger ausbrüten. Gefällt`s?
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
....und da ich das auch finde, weiß ich auch (zufällig?), wo das Nest ist, in dem die die Dinger ausbrüten. Gefällt`s?
Ja, ja, die Nordschleifen-Jünger bekommen die Dinger in großer Population schon mal zu Gesicht... 😉
Mir reicht es schon, dass ich jedesmal, wenn ich nach Stuttgart rein fahre, im Schwabengarage-Schaufenster einen blauen GT mit weißen Streifen anschauen muss, der leider unverkäuflich ist... 🙁