Lambdasonde links Vor-Kat

Mercedes E-Klasse W211

Hallo liebe Gemeinde,
Seit 2 Tagen habe ich das Problem das wenn der Wagen kalt ist (W211 vormopf 320 Benziner) stark ruckelt Drehzahl Schwankungen das alles im Stand als ob er ankämpft rund zu laufen wenn ich dann voll aufs Gas trete kommt er wieder zu sich . Habe heute Fehler auslesen lassen weil ich von Zündkerzen ausging den genauen Fehlercode habe ich leider nicht im Kopf es hieß Lamdasonde links vor-kat kann es da dran liegen ? Heute morgen nach der arbeit ist mir aufgefallen das dass KI auch verrückt spielt wagen vielleicht seit ner Minute am rollen enorm hoher Spritverbrauch unrealistisch gefährdete Zeit + km stand ab Start .

Im Anhang ein Foto vom KI und ein Video vom Kaltstart .
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Bedanke mich schonmal für jeden hilfreichen Tipp

Liebe Grüße,
S66

Kleine Info am Rande 30 Sekunden später im KI 11minuten fahrt 16km hab vielleicht ein Heimweg von 2km

52c2d682-36b0-4d67-9fcb-2b432059e21e
Beste Antwort im Thema

Wollte euch nur mal informieren das es die Benzinpumpe war für die w211 Fahrer die das selbe Problem haben

17 weitere Antworten
17 Antworten

Top. Hast es selbst herausgefunden und repariert?

Zitat:

@Mackhack schrieb am 2. Februar 2018 um 01:02:14 Uhr:

Top. Hast es selbst herausgefunden und repariert?

Herrausgefunden habe ich als der Motor nicht angehen wollte habe einen heißen Tipp bekommen mit dem Hammer gegens tank hauen siehe da es läuft. Ausbau Einbau ging wirklich easy .

Lg

Hammer? Auch gut. Ja die Pumpen sind einfach zu tauschen.

Deine Antwort