ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Laguna III 2.0 dci 150 Aut. 2007

Laguna III 2.0 dci 150 Aut. 2007

Renault Laguna III (T)
Themenstarteram 23. Juni 2022 um 17:36

Hallo, hat vielleicht jemand die Sollwerte für eine Achsvermessung?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Dazu sind mehr Fahrzeugdaten notwendig.

Am besten die fahrgestellnummer, mit dieser können Helfer wie @T.Michael oder ich im Dialogys das fahrzeug mit den aufgeschlüsselten Codes anlegen und die korrekten Spurwerte suchen.

Es gibt Laguna3 mit hinterachslenkung, mit Sportfahrwerk mit Fahrwerk für extreme Straßenverhältnisse usw.

Auch die Werkseitige Reifengröße die Unterschiedlich sein kann je nach Modell spielt da eine Rolle.

Am wichtigsten wäre halt zu wissen ob da ein 4control Fahrwerk drinn steckt oder nicht.

Sende mir mal eine PN hier oder eine Mail an camelffm@yahoo.de mit Fahrgestellnummer und einer E-Mail Adresse wo man die Daten als PDF hinschicken kann.

Hier Anfügen kann man das nicht da es sich um Originaldokumente von Renault handelt. (Urheberrechte)

Themenstarteram 25. Juni 2022 um 21:19

Danke, habe dir eine Mail mit der Zulassung geschickt.

Zitat:

Danke, habe dir eine Mail mit der Zulassung geschickt.

Leider ist da bislang nichts angekommen. Wurde das von G-Mail aus versendet ? Da gibt eshäufig Probleme mit meinem Yahoo Account. Ich habe noch einen zweitaccount auf AOL, :> vsprater@aol.com

Vielleicht nochmal da hin schicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen