ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Lagerschaden (Motorschaden) E Klasse

Lagerschaden (Motorschaden) E Klasse

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 31. März 2021 um 23:19

Hallo!

 

Ich war heute in der Werkstatt, mir wurde gesagt, dass mein W212 250 cgi einen Lagerschaden (Motorschaden) hat.

 

- Kilometerstand ist aktuell bei 147000

 

zwischen 2k - 2.5k Umdrehungen kommen klapper Geräusche vom Motor.

 

In der Werkstatt wurde mir gesagt, das der Motor ausgetauscht werden muss und man es nicht reparieren könnte, hierbei liegt ein sehr hoher Kostenaufwand.

 

Gibt es vielleicht eine möglichkeit das Problem ohne einen Motoraustausch zu beheben? Könnte man es doch vllt doch reparieren? Was sagt ihr dazu?

 

Mein Fahrzeug ist voll fahrbereit, ein Motoraustausch würde sich für mich finanziell nicht lohnen, dann wäre es mir lieber wenn ich es direkt verkaufe...

 

Danke im vorraus!

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

In einer MB-Werkstatt fest gestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Lagerschaden (Motorschaden) E Klasse