ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Lag in meinem Postfach hier

Lag in meinem Postfach hier

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 22:33

LETZTE ERMAHNUNG !

Moin,

Wenn Ich von dir noch einen PROVOZIERENDEN Beitrag im Toyotaforum lese, der absolut unseriöse Vergleiche heranzieht, dann mache Ich Gebrauch von der Möglichkeit dich von der Nutzung des Forums auszuschließen.

Deine Beiträge dienen der Provokation, deine Rechnungen sind unseriös und deine Vergleiche an den Haaren herbeigezogen.

MFG Kester

__________________

Das war die Reaktion eures "Moderators" auf folgende Autobild-Zitate :

Toyota Hybrid Lexus RX400h 23 Liter Benzinverbrauch

akt. Autobild : Toyota Hybrid Lexus RX400h 23,2 Liter Benzinverbrauch auf der Autobahn ( Mercedes ML 320CDI 14,4 Liter Diesel ) Stadt 8,2 L ( ML 11,5 ) Landstraße 9 Liter ( ML 8,8 ) . Bessere Abgase durch Hybrid aber allenfalls durchschnittliche Federung , schwache Bremsen , gefühllose Lenkung , Zuladung und Anhängelast zu gering . Ab 130 Toyota rauher Motorlauf mit Hang zum Dröhnen .

ML 1000 Euro biliger mit Partikelfilter ( alle Diesel haben bei Mercedes serienmäßig Partikelfilter im Gegensatz zu Toyota ).

Nebenbei Ladenhüter MR2 , Celica werden wegen Erfolglosigkeit eingestellt . Kehraus auch für Verso .

http://www.motor-talk.de/t758485/f197/s/thread.html

22 Antworten

Moin,

ZZZ_Fan ... ich dachte, das Du zumindest des Lesens mächtig bist ...

Leider verstößt du jetzt sogar offenkundig gegen die Nettiquette und damit die Forenregeln. Du weißt ja, was das nun bedeutet.

MFG Kester

Wobei die Argumentation bis auf die augenscheinliche Provokation schon sehr dünn ist. Warum soll man keine Hybridbenziner mit Dieseln vergleichen können? ...

Gruß

Der Mercedes Vaneo oder wie der heist und der Herr Schröder sind auch wegen erfolgslosigkeit eingestellt worden. Und jetzt?

Dazu kommt das Hybrid noch in den KInderschuhen steckt, wärend der Diesel langsam am sterben ist.

Zitat:

Original geschrieben von 00Fishmaster

Wobei deine Argumentation betreff des Beitrags(bis auf die augenscheinliche Provokation) schon sehr dünn ist. Warum soll man keine Hybridbenziner mit Dieseln vergleichen können? ... Der Rest stammt aus der AutoBild ... wenn auch etwas scharf formuliert.

Gruß

Nachtrag: Sorry, editieren mit zitieren verwechselt ...

Moin,

Es ging nicht nur um DIESEN Vergleich, sondern um seine gesammelten Werke. Das Mass war einfach voll.

z.B. sein Prius A2 Vergleich, aufgrund des Kofferraumvolumens.

MFG Kester

Naja,

Wertvoll waren die Beiträge nicht, aber ich konnte mich immer gut über die Reaktionen der Anderen amüsieren!

Das muss doch auch was Wert sein, oder ! ;)

Gruß

skyfire

Natürlich kann man Diesel mit dem RX400 vergleichen. Aber dann bitte schön mit gleichwertigen Fahrleistungen. Und da käme nur der noch nicht lieferbare 400er Diesel in Frage. Dann schaut´s mit den Verbrauch und Preis wieder ganz anders aus. Beim ML320cdi müsste man zum Vergleich den stinknormalen 300er RX heranziehen.

zzz_fan´s einzige Aufgabe hier im Forum ist rein nur die ganze Zeit zu provozieren wie wir wissen, aber er hat nur zitiert (wenn auch möglichst nur die negativen Punkte) von einem (bewusst?) unglücklichen Vergleich der AB.

zzz_fan sollte bei rolo eine Lehre machen, wie leicht die Nettiquette einhaltbar ist (Vergleich RX400 mit anderen SUV in der Auto Zeitung).

Mich hat mal der MOD im Ford Forum angegriffen, nachdem ich eine PN veröffentlicht habe. Angeblich wäre das ein Verstoß gegen die Forenregeln, nur leider steht in selbigen nichts darüber. Es handelt sich dabei auch noch um eine Pöbelei eines anderen Users, nichtsdestotrotz gab es dafür eine Verwarnung.

Manchmal fragt man sich wirklich, ob man nicht die User vor den Mods schützen sollte.

Jungs bleibt mal locker.

Kester ist einer der besten Mods hier im Forum. Er hat einen großen Erfahrungsschatz, ist nicht kleinlich, meist fair und sachlich.

Das auch ein Mod kein Übermensch und frei von Fehlern ist sollte allen klar sein. Auch ein Mod kann einen schlechten Tag haben.

Und was ZZZ angeht. Wenn man ständig wegen einem User PN´s oder den Mod Alarm bekommt, kann ich mir gut vorstellen das Kesters Geduld einfach irgendwann am Ende war/ist.

Also denkt mal drüber nach. Ein guter Freund von mir ist hier bei MT Mod. Ich hab gesehen was für eine Arbeit es ist Mod zu sein. Tauschen würd ich nicht wollen, hab was besseres zu tun als täglich ca 150-200 Emails (PN´S und Mod Alarm) von Usern durchzulesen.

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von forsch

Natürlich kann man Diesel mit dem RX400 vergleichen. Aber dann bitte schön mit gleichwertigen Fahrleistungen. Und da käme nur der noch nicht lieferbare 400er Diesel in Frage. Dann schaut´s mit den Verbrauch und Preis wieder ganz anders aus. Beim ML320cdi müsste man zum Vergleich den stinknormalen 300er RX heranziehen.

zzz_fan´s einzige Aufgabe hier im Forum ist rein nur die ganze Zeit zu provozieren wie wir wissen, aber er hat nur zitiert (wenn auch möglichst nur die negativen Punkte) von einem (bewusst?) unglücklichen Vergleich der AB.

zzz_fan sollte bei rolo eine Lehre machen, wie leicht die Nettiquette einhaltbar ist (Vergleich RX400 mit anderen SUV in der Auto Zeitung).

Hallo,

die fahrleistungen des ML 320 CDI entsprechen denen des RX400 bzw. sind besser....http://www.mercedes-benz.de/.../modelle___technische.html

 

215km/h Vmax und 8,6 sec auf 100km/h sind die Daten des ML CDI 320 und die Anhängelast des ML ist um 75% höher als die des RX-400 warum also nicht vergleichen??

Der Punkt ist doch dass in den USA der Diesel einfach ein schlechtes standig hat während der Hybride dort als schick und trendy gilt,in dieser Klasse für mich aber eine Modeerscheinung ist.

 

Grüße Andy

Moin,

In der Nutzungsbedingung des Forums steht, das die Nettiquette einzuhalten ist.

Die Nettiquette verlangt zwingend ein höflichen Umgang miteinander und die Einhaltung der üblichen gesellschaftlichen Normen.

Und das sagt z.B. aus, das Private Nachrichten als selbige zu behandeln sind. Ich veröffentliche ja eure PNs oder Userkommentare auch nicht und kommuniziere Verwarnungen oder ähnliches im Normalfall auch nicht, oder ?!Aus dem einfachen Grund, weil sowas unhöflich ist, einen Vertrauensbruch darstellen kann ... und weil man z.B. auch indem man vergisst Teile zu zitieren massiv Ärger provozieren kann (Was auch schon vorgekommen ist).

MFG Kester

Freiheit für zzz_fan!

Er hat den japanischen Trend stets kritisch kommentiert, dass dies den extrem intoleranten Toyotafahrern nicht passt kann nun wirklich kein Sperrgrund sein.

Vielleicht kann Kester seine Entscheidung noch mal überdenken, wenn sich die Situation etwas abgekühlt hat.

mfg

Hallo,

Nun zuerst war ich auch etwas irritiert wegen dem Bannen von ZZZ-Fan,jedoch ist das veröffentlichen eine PN etwas was man tunlichst lassen sollte es heißt ja nicht umsonst ''persönliche nachricht'' ......:-(

Den Beitrag als solches empfand ich zwar durchaus als provokant geschrieben.....aber noch nicht unterhalb der Gürtelliinie.

Grüße Andy

also ist es nicht etwas kindisch sich darüber aufzuregen...

ich finde solche drohungen gehören auch nicht dazu...

und jemanden zu bannen weil er eine persöhnliche nachricht

jedem zeigt ist einfach nur lächerlich....

man kann verwarnen... aber man droht auch nicht!!!!!

würde man nicht sooo viel mist schreiben dann wären viele foren am ende.. und müssten geschlossen werden weil keiner mehr schreibt...

damit will ich nicht sagen dass nur scheisse von euch geschrieben wird... aber wenn man so anfängt dann kann man gleich alles unwichtige löschen und dann hat man halt nur sachen auf die keiner antworten kann!!!!

was bringt sowas?

man kann soviele vergleiche ziehen wie man will

und wenn jemand einen vergleich zieht auch wenns ein unrechter vergleich ist dann nimmt man den vergleicht halt so wie der ist... oder stellt selbst einen besseren auf...

kurz ES IST SCHEISSE jemanden zu drohen wegen sowas...

ich stehe ja auch nicht, bei euch mit einer gezogenen waffe vor der tür, wenn mir euere beiträge nicht passen!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Lag in meinem Postfach hier