Läuft nicht auf Gas..
Hallo.Heute auf dem weg nachhause springt meine gasanlage nach erreichen der Betriebstemperatur von benzin auf gas,allerdings tritt ins leere.sprich sie schaltet um auf gas läuft aber nicht auf gas,also es kommt kein gas in den brenraum.Gastank vor 2 tagen voll,hat 3/4 Inhalt.Könnte es am Filter liegen,oder rails bzw membrane bzw verdampfer?Anlage Tartarini Teilseq aus 2003..Ich wa vor kurzem im Urlaub und hatte in Slowenien getankt.
Hatte mit der Brühe stottern gehabt..Evtl Dreck im Filter?
33 Antworten
Also das heißt im umkehrschluss das ich auf jeden Fall rausfinden muss warum kein strom anliegt wenn auf gas geschaltet wird,und so Strom von der Zündung bzw gasanlagenplus vorübergehened wäre nicht möglich? Um weiter auf Gas zu fahren bis ich denn Fehler raus habe?
Als Provisorium an Zündung kann in die Hose gehen beim Unfall, wenn die dann nicht schließen. Dann schon eher an die Benzinpumpe mit anschließen, die geht auf jeden Fall bei Motorstillstand aus.
Ok.das klingt natürlich logisch,aber ich versuch mal raus zu finden ob es am Steuergerät liegt oder dich versteckt ein Kabelbruch vorliegt..
Aber an dem Blauen Kabel welches für die Stromversorgung der magnetspulen zuständig ist,darf nur 12V Anliegen wenn mann auf Gas umschaltet bzw die Anlage selbst auf Gas umschaltet?Vielleicht funktioniert es ja jetzt ds die Magnetventile ja jetzt funktionieren,werde mal das blaue kabel testen ob 12V Anliegen beim umschalten.