ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Laderaumabdeckung Zafira C

Laderaumabdeckung Zafira C

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 2. Dezember 2020 um 11:21

Hallo

weiß jemand zufällig ob die Laderaumabdeckung vom Zafira B auch in den C passt? Es geht nämlich darum das ich nun von der 5er Fraktion zum Zafira gewechselt bin. Ist nen 2019er 7 Sitzer. Laut FOH hätte wohl der 7 Sitzer keine Laderaumabdeckung wenn man ihn so nimmt. Nun finde ich es ja doch etwas nackig hinten und würde mir gerne eine gebrauchte holen. Meine Frage wäre jetzt, passt nur die vom C oder auch vom B?

Lg

Ähnliche Themen
7 Antworten

Die Aussage des FOH ist falsch. Mein 2012er 7-Sitzer hatte natürlich auch ein Rollo als Abdeckung für den Laderaum.

Die vom Bee passt nicht im Cee.

Kaufen würde ich das Auto bei diesem Händler aber nicht.

Der Händler verfolgt das Motto: "Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf...".

Oder hast du einen guten Nachlass bekommen, das du dir bei ..123 eine kaufen kannst?

Wie haben beide, also B & C.

Das passt nicht!

Das Rollo ist auch bei einem 7Sitzer drinnen.

Herstellernummer: 39065774

Z.B:

Abdeckung

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 8:51

Also erstmal danke für die Antworten. Ich bin dem Händler nochmal auf die Nerven gegangen aber leider ohne Erfolg. Er behauptet das kommt immer darauf an wie das Auto damals bestellt wurde. Dachte eigentlich das es zur Serie gehört...... Na jedenfalls ist es nu auch egal. Der Wagen war im Umkreis von 300km der zweit günstigste und vom Service her war es auch ok. Ich bin etwas schwierig und es dauert bis ich mich zu einem Kauf entscheide :-D. Deshalb hab ich eigentlich auch keine Lust mich deswegen rum zu streiten. Dann werde ich bei 321 Anzeigen mal schauen. Da gibt es schon welche ab 50€.

Eventuell ist die fehlende Abdeckung in dem Staufach hinter der letzten Sitzreihe? Da gehört das Teil eigentlich rein, wenn es nicht benötigt wird. Vor der Bestellung erst mal prüfen. M.E ist das Serienausstattung!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es je eine Version ohne Laderaumabdeckung gab, die in Deutschland ursprünglich verkauft wurde. Teilweise werden in anderen Märkten ja Sonderausstattungen angeboten.

Deine Antwort