ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ladeluftsensor Signum Z19DTH

Ladeluftsensor Signum Z19DTH

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 11:08

Hallo,

Ich hatte heute mal meinen Ladeluftsensor beim Signum EZ 4/2008 überprüft. Da ist ein Bosch 0281 002 845 drin. Wenn ich bei verschiedenen Anbietern im Internet schaue kommt immer die Anzeige "Für Ihr Fahrzeug nicht geeignet". Was soll ich nun machen, soll ich den nehmen, der bereits drin ist (macht ja Sinn) oder den der mir durch die Bestellsoftware angeboten wird?

Danke und viele Grüße

Kaukel

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich hab noch einen neuen hier liegen von Bosch ..

Original verpackt noch

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 12:39

@Frank.k74,

Danke für das Angebot, ich benötige den Sensor noch nicht, ich will meinen erst einmal nur reinigen.

Einen Neuen brauche ich erst wenn das nicht klappt! Welche Nummer hat der Boschsensor?

Viele Grüße

Kaukel

Moin

die Teilenummer was manchmal auf einem "Ladedrucksensor/Geber " draufsteht,

hat oft nix mit späteren Teilenummern zu tun!

das sind oft auch "unbekannte" Teile .

ich komme auf-

BOSCH: 0 261 230 313 oder 0 281 002 437

oder

https://www.motointegrator.de/.../...grohrdruck-pierburg-718222270?...

oder Original Opel -

https://autoteile.check24.de/.../metzger-sensor-0906100?...

irgendwann sind diese Ladedrucksensoren/Geber breit !

ein Bildchen von mir-

https://i.ebayimg.com/00/s/OTE0WDEyODA=/z/5zgAAOSwpUVcpBu-/$_10.PNG

mfg

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 13:28

@rosi03677,

Danke für die Info.

Gruß

Kaukel

Deine Antwort
Ähnliche Themen