ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Ladeluftschlauch für Mercedes GLK 220 CDI 4MATIC

Ladeluftschlauch für Mercedes GLK 220 CDI 4MATIC

Mercedes GLK X204

Hallo,

ich hätte eine große Bitte. Kann mir jemand die Original-Teile Nummer geben für den Ladeluftschlauch für meinen GLK 220 CDI 4MATIC BJ 2013. Habe einen Riß im Schlauch und möchte ihn schnellstens wechseln lassen.

Hat jemand Erfahrung wieviel so ein Wechsel beim Freundlichen kostet?

Vielen Dank im Voraus für die (hoffentlich) rasche Antwort.

LG Xavi79

Ladeluftschlauch GLK 220
Ähnliche Themen
4 Antworten

Gib im Netz ladeluftschlauch ein da werden ,,sie geholfen,,

Danke für die schnelle Antwort. Leider findet mein Netz keine Original Mercedes Teile Nummer für den Ladeluftschlauch. Aber vielleicht hast du ein Schlaueres;-) und du kannst mir die Nummer nennen

Musste ich während einer Urlaubsfahrt gerade machen lassen.

Teilenummer: A204 528 00 00, Ladeluftschlauch, 57,79 plus Märchensteuer.

Arbeitslohn kommt mit ca. 80,- Euro noch dazu. Ist aber von unten auch selber zu machen, dauert ca. 45 bis 60 Minuten.

Themenstarteram 14. November 2020 um 9:07

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende. SG Xavi79

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Ladeluftschlauch für Mercedes GLK 220 CDI 4MATIC