ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Ladeleitung WW , geschalteten Plus

Ladeleitung WW , geschalteten Plus

SsangYong Rexton YK
Themenstarteram 17. November 2020 um 19:00

Hat auch jemand Probleme mit dem WW . Mein geschalteten Plus geht irgendwie nicht aus , mit einer solo Batterie getestet funktioniert es prima ,am Rexton schaltet er nicht ab (Wagen ist aus) was er sollte damit bei einer Pause über den Dauerplus alles im WW funktioniert. War in zwei Werkstätten dort ist alles am Rexton in Ordnung. Vielleicht hat von euch einer einen Tipp.

Viele Grüße Thomas

1 Antworten

vermutlich wurde der geschaltete Plus auf den Dauerplus mit aufgeklemmt, oder aber es wurde ein Relais dazwischen geschaltet, welches hängt.

Kann nur durch messen überprüft werden.

Gruß Bernhard

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Ladeleitung WW , geschalteten Plus