Ladekontrolle leuchtet nicht
So, ich fahr heute weg mim auto
scheiße .. ladekontrolle leuchtet .. verdammt
starten, abstellen, starten, abstellen juhu ladekontrolle leuchtet nicht mehr
ich stell nochmal ab, schalt die zündung ein auf einmal leuchtet die ladekontrolle nicht, kommt auch bei laufendem motor nicht mehr
alle kabel zur lima sind in ordnung hab ich schon gecheckt
soweit ich mich an die berufsschule errinern kann lädt die lima nichts wenn sie nicht durch den stromverbrauch der ladekontrollleuchte erregt wird
das stimmt wohl .. bin danach 50 km ohne licht inner dunkelheit nach hause gefahren .. geiles gefühlt -grml-
so .. jetzt meine Frage
hat von euch jmd ne idee woran das liegen könnte das die LKK nicht mehr leuchtet?
werd morgen mal checken ob vl. die leuchte selbst ausgebrannt ist
ich will einfach nichth glauben das die lima selbst schuld is ... die is mir zu blöd zum tauschen -hmpf
Vectra B Bj 97, Isuzu Motor 1.7 82 Ps TC4EE
~X~
21 Antworten
Also wenn die Ladekontrollleuchte bei Zündung oder so nicht leuchtet, aber schon leuchtet wenn du das Kabel an Masse hältst, dann würde ich sagen fließt kein Erregerstrom in die LiMa -> defekt
SLP gibt's in dem link in meiner Signatur, wenn Kais Website wieder geht 🙂
Hallo.
Zitat:
was für eine Mutter ist das denn bei dem Kabel 8 oder 10 Kopf?
Also das dünne Kabel (D+) ist ein 8er.
Das dicke ist ein 13er.😉
danke für die antworten!!!werde ich mal austesten und das ergebniss euch dann mitteilen!!!
Also hab MAsse auf Klemme 61 gegeben aber die LAmpe blieb aus...das heißt weiter suchen ob Kabelunterbrechung oder Lampe kaputt seh ich das richtig??