Ladekarten für e-tron Fahrzeuge
Zitat:
Ich habe mittlerweile 4 Ladekarten und 3 Lade-Apps, bei der Auslieferung kommt dann noch der e-tron Charging Service hinzu. Damit sollte ich dann alle Anbieter abgedeckt haben ;-)
Welche Karten und Apps hast Du insgesamt? Problematisch finde ich das viele davon eine Grundgebühr haben - danke für die Info!
Beste Antwort im Thema
Die e-tron Karte wäre mir ab dem zweiten Jahr (Grundgebühr wird nun fällig) als Privatfahrer für gelegentliche Langstrecken in den Urlaub definitiv zu teuer. Der CityTarif hilft hier auch nicht wirklich weiter.
Die Anzeige im Navi sollte Audi dringend in den Griff bekommen, außerdem kann man erwarten auch die 150 kW Säulen selektionieren zu können. Es sollte für die Audi Programmierer doch kein Problem darstellen, zumindest die „eigenen“ IONITY Säulen mit 150 kW anzeigen zu lassen....
1724 Antworten
Achtung:
BONNET begrenzt die folgenden Codes auf den 24.06.2022 um 0:00 also schnell aufbrauchen wenn ihr könnt:
FIRSTCHARGE2, FREECHARGE2, EVABNT, FIRSTCHARGE, HELLOLDN, ND3FB, UVEKOC
Leider schaff ich es nicht die zu verbauchen, lade bei uns in der firma ja sowieso umsonst 😉
Mist, ich dachte ich könnt mir die Codes schön abspeichern für den Rückweg bei Abholung in IN im Dezember.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TommesOB schrieb am 22. Juni 2022 um 17:30:19 Uhr:
Wahrscheinlich ist Bonnet bei den Preisen im Dezember Pleite 😁
Hauptsache du hast zu diesem Zeitpunkt kein bezahltes Guthaben auf dem Bonnet Konto. Die Kohle wäre dann weg ;-)
Zitat:
@audi-mk schrieb am 22. Juni 2022 um 22:45:16 Uhr:
My pricing > See Refills > Pay as you go
Sorry, finde da nichts. Wahrscheinlich UTS-Fehler. User to stupid 😁
Möchte nur sichergehen, dass ich nur pro kWh zahle und keine Pakete an der Backe habe. Die App ist für mich etwas konfus und mein Schulenglisch ist schon 35 Jahre her 😰😁
Ich habe jetzt mehrmals mit der Karte von Audi an Ladesäulen bezahlt. Bekomme ich am Ende des Monats eine Abrechnung darüber?
Zitat:
@dagoberta schrieb am 26. Juni 2022 um 15:07:10 Uhr:
Ich habe jetzt mehrmals mit der Karte von Audi an Ladesäulen bezahlt. Bekomme ich am Ende des Monats eine Abrechnung darüber?
Steht doch so im Begleitschreiben der Karte…
Zitat:
@dagoberta schrieb am 26. Juni 2022 um 15:07:10 Uhr:
Ja per eMail
Und zum täglichen Check und um zu schauen wie wenig das ist:
https://e-tron.charging-service.audi/web/audi-de
Wie bereits gesagt wurde manche Buchungen dauern etwas, manche (Ionity) sehr schnell.
Hallo Herr,
Ihre Rechnung liegt für Sie bereit.
Zahlungsreferenz: Abrechnungszeitraum: 01.05.2022 - 31.05.2022
Gesamtbetrag: 28,38 EUR
Die e-tron Charging Service Rechnung finden Sie im Anhang dieser E-Mail und in Ihrem Kundenkonto:
> Zur aktuellen Rechnung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr e-tron Charging Service Team
kontakt@charging-service.audi
www.e-tron.charging-service.audi
Digital Charging Solutions GmbH
Brunnenstraße 19-21, 10119 Berlin, Deutschland
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Jörg Reimann, Markus Bartenschlager, Thomas Menzel
E-Mail: kontakt@charging-service.audi
Telefon: +49 (0) 8941207244
Mo.-Fr. von 8:00-20:00 Uhr
Sitz und Registergericht: Berlin HRB 211155 B
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE312237805