Ladekanten-Schutz Avant
Hat jemand den Ladenkanten-Schutz montiert und Erfahrungen.
Kann man den selber anbringen?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
aus dem zubehör katalog für die schweiz
a6 limo / avant 05 / 06
Meine Matte ist aber nicht dabei. Ich versuche mal ein Bild zu finden im Internet
Zitat:
Original geschrieben von A6fahrer
Bei Ebay unter Kofferraumwanne Audi a6 suchen bzw. einfach beim Audi-Händler kaufen
das bild bezieht sich auf den alten a6 avant (vor mj06)!!
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
das bild bezieht sich auf den alten a6 avant (vor mj06)!!
Da kannst Du Recht haben, aber meine Kofferraumwanne ist defintiv für den 4f Avant und sieht ähnlich aus.
Ähnliche Themen
Hab noch mal gerade im Internet recherchiert:
Audi Original Kofferraumwanne A6 Avant 4F ab 2005 kostet 39 Euro
Die leichte, flexible und emissionsarme Einlage ist exakt auf die Konturen des Audis zugeschnitten. Der ca. 5 cm hohe Rand bietet ausreichenden Schutz gegen Nässe und Schmutz. Ein im Material integriertes Rautenmuster verhindert das Verutschen der Ladung. Sollten Sie die Gepäckraumeinlage einmal nicht benötigen, lässt sie sich einfach zusammenrollen und platzsparend aufbewahren. Material: PE, geschäumt.
Für Quattro oder Fronttriebler
Die Rechnung wird mit ausgewiesener MwSt. und zwei Jahren Gewährleistung auf Ihren Namen erstellt.
Mobile Partners GmbH
Vornhäger Str.44
31655 Stadthagen
VW/Audi in Schaumburg
Meine hat ca. 65 Euro gekostet und hat einen etwas höheren Rand, was ich besser finde, da Flüssigkeiten dann nicht so leicht in den Kofferraum laufen können und kann wie gesagt bei jedem Audi-Händler bestellt werden. Mein Freundlicher wußte auch nicht, dass esdie gibt. Aber der Computer hat sie dann doch aufgelistet.
ich habe ja nie behauptet dass deine matte nicht für den 4f ist.
die aus meinem katalog lässt sich nicht rollen, hat aber einen 5- 7cm hohen rand.
wenn du ja eine hast, wieso kein bild von der?