ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Ladegerät für Wohnraumbatterie

Ladegerät für Wohnraumbatterie

Citroën Jumper 2 (Y)

Hallo, ich habe den Jumper zum Camper umgebaut. Suche aktuell nach einer Lösung, wie ich meine 3 AGM Batterien a' 140Ah, parallel geschaltet, über Landstrom laden kann. Welches Ladegerät nehme ich da am besten, wieviel Amper soll es haben, wie schließe ich es an. Danke schon mal für die Hilfe.

Edita

1 Antworten

Schaue dich msl bei ctek um, die haben eine elektronische Laderegelung und koennen so daierhaft mit den Akkus berbunden sein. Du hast ja dann schon einiges an Kapazitaet, also nicht unter 10A Ladestrom (dauert dann auch schon zwei Tage bis zur Vollladung wenn ganz leer)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Ladegerät für Wohnraumbatterie