Ladefläche im A4-Kombi???

Audi A4 B7/8E

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken meinen TT gegen was geräumgeres einzutauschen... Der A4-Kombi würde mir schon gut gefallen, Voraussetzung ist aber, dass ich (wenn ich die Rückbank umklappe) eine ebene Ladefläche von min. 2 Metern brauche (bin 1.90 und wenn ich schon ein "großes" Auto kaufe, will ich wenigstens mal drin schlafen können) => geht das????

Tulura

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hey Tulura,

als ehem. TTler tu ich dir jetz nen grossen gefallen, gehe raus und Fotografier die Ladefläche und leg von mir aus auch nen Meterstab mit dazu 😉

Hey Jason, wusste garnicht dass du umgestiegen bist! Was hast du jetzt? A4 Avant?

Das wäre echt super, wenn du das mit dem Bild und Masstab mal machen könntest; gerne auch die Bilder per Mail, wenn´s hier zu viel wird. Ich warte gespannt...

Tulura

Hier bin ich nochmal,

hab gestern leider keine Zeit mehr gehabt, aber eben
nachgemessen. Also bei mir hab ich 1,78 m bis zur Lehne
von den vorderen Sitzen wenn die Laderaumabdeckung raus
is. Also schräg sollte es zur Not mal gehen drinne zu
schlafen... 🙂

Hi an alle!!

Zitat:

Ich habs zwar nicht nachgemessen, aber ich denke mal, bei 1,90 kannste das vergessen. Selbst wenn Du Dich schräg hinlegst.

also, ich bin 1,95 gross und hab schonmal "im Kofferaum" geschlafen. Sitze umklappen is ja eh klar.

Mußte mich zwar a bissl schräg reinlegen aber für eine Nacht geht das schon mal. 😁

MfG, Steffl

... passt nicht :-( Hab eben probeliegen gemacht...

Tulura

Ähnliche Themen

Sag ich doch 😁

..ich auch , ich weiß gar nicht , was sich hier für Masochisten und Gummimenschen rumtummeln , die größer als du , das praktizieren , oder man muß sich am abend ordentlich betäuben😁

ich auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tulura

... passt nicht :-( Hab eben probeliegen gemacht...

Tulura

Verarsch mich nicht! Hab dir doch extra die selbstgemalene Anleitung geschickt wie du die Sitze einstellen musst usw.

Na vielleicht hast du ein extra langes Exemplar ;-)

Nee, im ernst: Sitze haben die Rückbankteile nicht berührt, die Abdeckung habe ich demontiert und trotzdem passe nicht, auch wenn ich mich quer reinlege und hinten auf der Heckklappe stand A4, die Audiringe waren am Kühlergrill und es war ein Kombi...

Tulura

Morgen mach ich auch mal n Probeliegen.

Und wehe bei mir passts, dann komm ich vorbei und pack dich persönlich so in den Kofferraum dass es bei dir auch klappt 😁

Ich will jetzt echt keinem zu Nahe treten- aber das ist ein totaler Schmarrn wenn man grösser wie 160cm ist im A4 schlafen zu wollen.Dazu ist der einfach zu klein und auserdem lässt sich keine Ebene Fläche herstellen. Legt euch in einen Passat oder in einen neuen 3er Touring ! 😉

Ich mit 1,85 hab auch keinen platz hab dann doch das zelt eingepackt das hat platz

Audi für > 30 000 EUR fahren und kein Hotel oder so zahlen wollen 😕
Na ohne Worte

Was hat den das bitte mit leisten können zu tun? Ich will den möglichen Schlafplatz der Flexibilität wegen und nicht zum Geld sparen.

Tulura

Zitat:

Audi für > 30 000 EUR fahren und kein Hotel oder so zahlen wollen

Seh das genauso wie Tulura. Wo gibts denn z. B. an nem Baggersee mitten in der Pampa ein Hotel???

@zimpalazumpala: das mit dem betäuben kommt annähernd hin... 😁

MfG, Steffl.

Deine Antwort