ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ladedrucksensor

ladedrucksensor

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 22. Juni 2021 um 6:52

Hallo

 

Gibt es beim ladedrucksensor für den, golf 4 bj 2000 1.9 tdi 66kw motorcode: agr, einen unterschied zu dem für den alh Motor?

 

Ich suche grad und da gibt es zwei Ausführungen aber leider bin ich mir nicht sicher welcher der richtige ist...

 

Eventuell jemand einen tip?

Hab mal zwei fotos angehängt wo man den unterschied sehen kann.

Es steht dass beide passen sollten aber ich bin mir nicht sicher

Grüße

Screenshot_20210622_065256_com.android.chrome_edit_190890142796392.jpg
Screenshot_20210622_065238_com.android.chrome_edit_190877837655248.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Für mich sieht der eine aus als hätte der einen ovalen Stecker und der andere einen eckigen. Am einfachsten wäre, du guckst bei dir welcher verbaut ist und vergleichst die Teilenummer. Auch wird der nur mit 2 Schrauben befestigt falls nichts mehr lesbar ist. :rolleyes:

Zitat:

@clemens1992 schrieb am 22. Juni 2021 um 06:52:07 Uhr:

 

Gibt es beim ladedrucksensor für den, golf 4 bj 2000 1.9 tdi 66kw motorcode: agr, einen unterschied zu dem für den alh Motor?

Ich finde, dass der Ladedrucksensor, bei beiden MKB gleich sein sollte. OE Nr.: 038 906 051; Pos. 18

https://volkswagen.7zap.com/.../#18

 

 

Zitat:

Hab mal zwei fotos angehängt wo man den unterschied sehen kann.

Wo die Fotos zu passen weiß ich nicht. Ich suche nach Möglichkeit immer mit de OE Teileniummer auf Daparto:

https://www.daparto.de/.../038%20906%20051?ref=fulltext

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 7:05

Super danke dann schau ich mal,

Mir wäre eben auch vorgekommen dass beide gleich sein müssten aber vorne sehen die schon sehr anderst aus.

 

 

Bei daparto zeigt es auch nur die mit dem geraden zapfen an, ich hab auf anderen seiten mit der gleichen Teilenummer eben immer beide von den fotos angezeigt bekommen.

 

Vielen dank

Anderer Hersteller, anderes Design.

Ich rate zu Markenteilen wie bspw. Bosch, Hella, Delphi, Vemo, NGK, Herth + Buss, ........

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 8:17

Ja hätte vor einen namhaften hersteller zu nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen