ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Ladedruck Verlust

Ladedruck Verlust

Audi RS6 C7/4G, Audi S6 C7/4G, Audi A6 C7/4G Allroad, Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 6. Juli 2022 um 19:37

Hallo Audi Fahrer,

 

Ich habe bei meinem A6 bj11 2.0TDI 177PS Multitronic

Folgendes Problem, dass unter der Fahrt (meistens Autobahn) also bei schnellerer Fahrt er in den Notlauf schaltet.. ich gebe Gas und es Passiert nichts… im Winter hatte ich nichts bemerkt, eher nur wenn das Auto mit wärmeren Temp. Kämpfen muss ..

 

Also die Leuchte Notlauf leuchtet im Tacho auf und nichts geht mehr weiter, höchstens 30km/h

 

Sobald ich stehen bleibe, dass auto Neustarte funktioniert wieder alles…

 

Ich würde hier ein Foto von der letzten Auslesung und ein Video vom tacho posten, vielleicht hat ja jemand ne Ahnung was das sein könnte,

 

 

Asset.JPG
Ähnliche Themen
1 Antworten

Das ist kein Ladedruckverlust, das ist der Notlauf, weil irgend etwas nicht stimmt.

Such Dir mal jemanden mit VCDS, der Dir mal den Fehler richtig ausliest. So kann es sehr viele Ursachen haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen