ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ladedruck rohre Golf MK4 1.9tdi AXR

Ladedruck rohre Golf MK4 1.9tdi AXR

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 25. Mai 2021 um 19:16

Hallo,

höffentlich kann mir jemand helfen. Gibt es ersatz oder aftermarket rohre für das ganze ladedruck system, vom turbolader bis zu den luftküler und weiter zum AGR, ohne diese nervige anschlusse?

Ich habe vor den AGR zu löschen und muss den Luftküler erstzen, hab schon ein luftküler gefunden wo man die schlauche mit der guten alten Schneckengehäuse schlauchklemme anschliesen kann.

Ladedruck rohr
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hatte mir damals für den ARL 150PS eine komplett neue Verrohrung gekauft:

https://www.ebay.de/itm/152088008475?...

Qualität war recht gut.

Ich weiß aber nicht ob es sowas passend für den AXR gibt, weil die Ladeluftstrecke anders verläuft.

Themenstarteram 25. Mai 2021 um 20:51

Ja die strecke bis Luftküler ist bisschen kurzer bei 101PS, da der Luftküler auf die Zanriemen seite ist.

Danke trotzdem. Werde ebay bisschen besser durchsuchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ladedruck rohre Golf MK4 1.9tdi AXR