ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Ladebordwand schnappt zu

Ladebordwand schnappt zu

Themenstarteram 4. März 2016 um 18:04

Hallo Freunde,

meine LBW ging bisher immer recht sanft zu. Heute plötzlich war ein lautes knallen bzw. wie wenn jemand eine Tür zu schlägt zu vernehmen. Als ich dann genauer hinschaute, sah ich das die LBW schön langsam rauf ging, bis ca. 30cm vor schließen dann plötzlich schnappte sie zu mit lautem klappern.

Was soll das ein ?

Servus Rolf

Beste Antwort im Thema

Ich würd mal sagen wenn er das nächste mal was frägt die antworten dann auch für euch behalten. Er rückt ja auch nicht mit der antwort raus.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 27. März 2016 um 8:22

Kollege Raiden,

ich habe allen eine PN geschickt außer Buddha, oder meinst nur Dir. Nächstes mal erst Gehirn einschalten, oder was noch davon da ist......

Dafür braucht man doch keine Werkstatt das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das da was gerissen ist.

Lieber Henrymaske,

 

du bist derjenige welcher das Gehirn einschalten sollte. Du stellst hier eine Frage und behälst dem Forum die Antwort vor. Wenn sich ein TE nicht mehr meldet ist es schon nicht nett, aber die Antwort vorsätzlich geheim zu halten ist nicht der Sinn eines Forums.

 

Denk mal drüber nach.

 

Grüße

Steini

Themenstarteram 27. März 2016 um 8:41

Lieber Steini,

les mal wie Budda mich angemacht hat, vielleicht kannst Du das dann nachvollziehen. Und die Lösung wäre auch noch gekommen, ich wollte nur etwas Spannung aufbauen.

Aber hier fehlt ja jegliches Fingerspitzengefühl, da wird gleich mit dem 40 to durchs Haus gebrettert, wenns nicht so läuft wie man es sich vorstellt.

am 27. März 2016 um 13:28

Müsste man das Teil nicht einigermaßen regelmäßig schmieren/warten?

So rostig wie das ist, war da lange kein Fett mehr dran...

Zitat:

@henrymaske schrieb am 27. März 2016 um 10:22:15 Uhr:

Kollege Raiden,

ich habe allen eine PN geschickt außer Buddha, oder meinst nur Dir. Nächstes mal erst Gehirn einschalten, oder was noch davon da ist......

Stimmt ja so viel hirn kann ich nicht mehr haben bin ja nur ein dämlicher LKW fahrer (wie du ja auch).

Spannung aufbauen sag mal wo sind wir den hier in nem krimi?

Das ich nicht der einzige war der von dir ne nachricht bekommen hat war mir klar nur war ich halt der erste der es hier öffentlich gezeigt hat.

Wie sschloja schon sagt nimmst es wohl mit der wartung nicht so genau.Wenn der rest vom LKW genauso aussieht wie das ding will ich dir nicht entgegen kommen.

Zitat:

@henrymaske schrieb am 27. März 2016 um 10:41:16 Uhr:

Lieber Steini,

les mal wie Budda mich angemacht hat, vielleicht kannst Du das dann nachvollziehen. Und die Lösung wäre auch noch gekommen, ich wollte nur etwas Spannung aufbauen.

Aber hier fehlt ja jegliches Fingerspitzengefühl, da wird gleich mit dem 40 to durchs Haus gebrettert, wenns nicht so läuft wie man es sich vorstellt.

Ach ja aufregen kannst dich wenn andere dich blöd anmachen nur das gibt dir dann nicht gleich das recht es mit anderen auch zu tun.

Themenstarteram 27. März 2016 um 18:13

Bist jetzt fettich Radieschen ?

Kann wohl einer keine Kritik vertragen

Ich denke, dass das Anliegen geklärt und die Ursache gefunden ist.

Bevor das hier weiter ausartet, spendiere ich euch ein schönes Schloss. ;)

mfg

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Ladebordwand schnappt zu