Lackstift
Ich hab mal eine Frage an euch .. ich wollte bei kia direkt ein Lackstift in exp. Green bestellen dort sagte man mir es würde bis zu 6 Monaten dauern und ich solle mich anderweitig lieber umschauen. Hat jemand ne Idee woher ich die Farbe bekomme bzw kann mir eine Seite empfehlen die vertrauenswürdig ist? Hab bis dato noch nie sowas gebraucht ..
Lg
16 Antworten
Moin,
Kommt darauf an, wie groß die Schadstelle ist. Bei einem kleinen Steinschlag, auch wenn der Lack durch ist, kann man mit polieren ( rotierende Scheibe ) den Lack sozusagen verlaufen lassen....ist sicher nicht der richtige Ausdruck.
Füllen und dann mit Maschine polieren ist eine sichere Sache. Nur viele Anwender haben keine Poliermaschine, und dann sieht es beschissener aus, wenn man blos getupft hat....meine Erfahrung...dann lieber so lassen, oder transparent versiegeln, damit es nicht gammelt.
MfG. Franky
Zitat:
@Lenin schrieb am 26. Juni 2022 um 10:19:04 Uhr:
Moin,
Kommt darauf an, wie groß die Schadstelle ist. Bei einem kleinen Steinschlag, auch wenn der Lack durch ist, kann man mit polieren ( rotierende Scheibe ) den Lack sozusagen verlaufen lassen....ist sicher nicht der richtige Ausdruck.
Man bekommt doch keinen Steinschlag mit polieren raus.
Nichtmal bei meinen Kratzern die ich so hatte, hat von vier Polieren nie einer geschafft die auf Dauer raus zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Christian