Lackschicht löst sich
Moin!
Mir ist gestern am Heck von meiner C-Klasse etwas unschönes aufgefallen:
Am hinteren rechten Kotflügel löst sich an einigen Stellen die oberste Lackschicht.
Der Wagen hatte dort keinen Schaden oder Kratzer. Nun platzt gefühlt aus dem Nichts an mehreren Stellen der Lack ab. Wodran kann das liegen und wie gehe ich am besten damit um ?
Bilder füge ich an...
Schönen Restfeiertag euch noch.
15 Antworten
Naja, zumindest erklärungsbedürftig ist das. Aber da heißt es fest und wissend aufzutreten und nicht unverschämt oder unterwürfig.
Ich habe das Auto bei euch gekauft, nun habe ich festgestellt, dass da hinten neu lackiert wurde. Da drängt sich der Verdacht eines Unfalls auf. Wenn ein Unfall, der rechtlich auch ein Unfall ist, verschwiegen wurde, ist das Betrug und berechtigt zur Wandelung, ohne Ersatz für Nutzung. Deswegen sind die da manchmal erstaunlich willig. Es macht aber Sinn, da mit Fakten zu kommen. Bist du in einem Automobilclub oder hast eine Rechtsschutzversicherung, die das abdeckt? Das kann bei der Rechtsschutzversicherung sowohl der Vertragsrechtsschutz als auch der Verkehrsrechtsschutz sein. Kommt auch die Versicherung an, genau ansehen.